Array

Christian Lindner

 

Vor der Bundestagswahl am 24. September haben wir mit den Spitzenkandidaten der großen Parteien gesprochen. Heute: FDP-Chef Christian Lindner.

"Schulranzen verändern die Welt, nicht Aktenkoffer", ist auf Christian Lindners Wahlplakaten zu lesen. Mit diesem und anderen markigen Sprüchen will der FDP-Chef seine Partei am kommenden Sonntag zurück in den Bundestag führen. José Narciandi hat mit ihm über seine Partei, über die Rückkehr in den Bundestag, über Visionen, aber auch über Privates gesprochen.

Interview mit Christian Lindner

Hören Sie hier das Interview mit dem FDP-Kandidaten Christian Lindner.

On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Andreas Grunwald
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
21:07 LET ME LOVE YOU | DJ SNAKE FEAT. JUSTIN BIEBER
21:03 80 MILLIONEN | MAX GIESINGER
20:55 PERFECT | ED SHEERAN


Nächster Titel:

WOLVES | SELENA GOMEZ FEAT. MARSHMELLO

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    29
    27

    Heute kommen zur Sonne zwar einige Quellwolken im Laufe des Tages, es bleibt aber trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 27 Grad in höheren Lagen um Warstein und 29 Grad in Erwitte.

    In der Nacht zum Sonntag ist es meistens trocken, und die Sterne sind oft zu sehen. Es kühlt sich auf 17 bis 14Grad ab.

    Am Sonntag ist es wieder sonnig. Es können sich auch wieder einige Quellwolken bilden, aber das Schauer- und Gewitterrisiko steigt nur leicht. Die Temperaturen erreichen 27 bis 29 Grad.


    Zum Start der neuen Woche wird es noch etwas heißer. Es geht oft sonnig weiter, und die Schauer- und Gewittergefahr ist immer noch leicht erhöht.

Aktuelle Blitzer