Array

Die erste Tage nach dem schweren Erdbeben in Nepal

Lippstadts Bürgermeister Christoph Sommer hat Freunde und Bekannte in Nepal. Seine Kontakte nutzt er jetzt, um weiter Spenden für die Erdbebenopfer und ihre Familien zu sammeln.

Sudama Karki (vom Poor and Orphan Children Centre) schrieb dem Lippstädter Bürgermeister: "Mit Weltweitwandern starte ich ab SOFORT eine rasche Hilfsaktion für die Erdbebenopfer in Nepal. Ich bitte dich um deine Geldspende auf unser untenstehendes Konto! Unser Kinderheim (Bottle Houses) muss rasch wieder aufgebaut werden und möglichst vielen Menschen, wie z.B. Dali-Sherpa müssen wir nun echt schnell helfen!!!! Bei uns entstehen gar keine Verwaltungskosten und über unsere Kontakte können wir euch garantieren: 100% der Spenden erreichen die Opfer!

IBAN AT37 6000 0000 7361 5501
BIC: OPSKATWW
Kennwort: WWW-Erdbebenhilfe Nepal

Fotos: Sudama Karki

Mit einem Klick auf das Foto vergrößert sich das Bild:

 

 

 

Alle Galerien anzeigen

On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Kai Klüting
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
00:42 DUSK TILL DAWN | ZAYN FEAT. SIA
00:38 LITTLE RED CORVETTE | PRINCE
00:34 CRAZY | LOST FREQUENCIES FEAT. ZONDERL


Nächster Titel:

COOL | FELIX JAEHN FEAT. GUCCI MANE F

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    19
    17

    Heute ist es meistens trocken. Erst gibt es viele Wolken, aber tagsüber kommt dann auch mal die Sonne raus. Die Höchsttemperaturen liegen bei 17 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 19 Grad in Welver.

    In der Nacht zum Dienstag ist es dünn bewölkt und meistens trocken. Es kühlt sich auf 9 bis 7 Grad ab.

    Am Dienstag ist es anfangs dünn bewölkt und zeitweise scheint die Sonne. Ab dem Nachmittag werden die Wolken dichter und danach kann es auch etwas regnen. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte bei 17 bis 19 Grad.

    Am Mittwoch ist es anfangs oft bewölkt und zeitweise regnet es. Ab dem Nachmittag wird der Regen immer weniger. Am Donnerstag sind einzelne Schauer unterwegs, aber es lockert auch kurz auf zwischendurch. Die Temperaturmaxima liegen bei 15 bis 17 Grad.

Aktuelle Blitzer