Hochwasser an der Lippe

Ganz schön viel Wasser auf den Wiesen zwischen Hovestadt und Herzfeld entlang der Lippe. Der Pegelstand nimmt im Moment weiter ab. Gestern lag er bei gut 3,50 m - da fehlten nur 60 cm zur ersten Hochwasserstufe. Heute ist der Pegel auf 3 m zurück gegangen

Alle Galerien anzeigen

On Air

Hellweg Radio
Am Morgen

mit Antonia Grosch und André Joosten
von 06:00 bis 10:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
08:49 THE OCEAN | MIKE PERRY FEAT. SHY MARTIN
08:44 I WAS MADE FOR LOVIN' YOU | KISS
08:40 PERFECT | ED SHEERAN


Nächster Titel:

HOWLING AT THE MOON | MILOW

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    9
    8

    Heute wird es zunehmend stürmisch, dabei kommt es zu schweren Sturmböen und orkanartigen Böen um 100 bis 110 km/h, auch mit einzelnen ORKANBÖEN über 120 km/h muss gerechnet werden. Zunächst fällt Regen und Schneeregen, teils noch Schnee. Später gibt es neben Auflockerungen Regen- und Graupelschauer. Wir erreichen 8 Grad in Warstein und 9 Grad in Erwitte.

    In der Nacht zum Freitag ist die Sturmgefahr wieder vorüber, aber es muss mit weiteren Schauern gerechnet werden, teils mit Schnee. Als Tiefstwerte werden 3 bis 2 Grad erreicht.

    Am Freitag kann es Schnee- oder Schneeregenschauer geben, neben vielen Wolken zeigt sich auch mal die Sonne. Die Höchstwerte liegen bei 3 bis 5 Grad und der Wind weht mäßig aus Südwest.

    Am Samstag bleibt es wechselhaft mit Regen-, Schneeregen- und Schneeschauern. Der Sonntag bringt dichte Wolken und im Verlauf erneut Regen und Schneeregen. Die Höchstwerte liegen bei 3 bis 5 Grad.

Aktuelle Blitzer

Soest

In Soest am Windmühlenweg