Array

Max Mutzke live in der Stadthalle Soest

Hellweg Radio feiert in diesem Jahr Geburtstag: Seit 25 Jahren senden wir für den Kreis Soest und deshalbverteilen WIR die Geschenke. In diesem Jahr wird es jeden Monat eine besondere Aktion geben. Das Highlight im Februar war zum Valentinstag Max Mutzke mit der Band Monopunk in der Soester Stadthalle. Unterstützt wurde er im Vorprogramm von Hellweg Radio Sing a Song Gewinner Daniel Romberg und der Formation „Too old to die young“.

Fotobox

An der „Fotobox“ konnten unsere Hörer ein Erinnerungsfoto schießen...

Alle Galerien anzeigen

On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Kai Klüting
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
00:38 LITTLE RED CORVETTE | PRINCE
00:34 CRAZY | LOST FREQUENCIES FEAT. ZONDERL
00:31 ROOFTOP | NICO SANTOS


Nächster Titel:

DUSK TILL DAWN | ZAYN FEAT. SIA

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    19
    17

    Heute ist es meistens trocken. Erst gibt es viele Wolken, aber tagsüber kommt dann auch mal die Sonne raus. Die Höchsttemperaturen liegen bei 17 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 19 Grad in Welver.

    In der Nacht zum Dienstag ist es dünn bewölkt und meistens trocken. Es kühlt sich auf 9 bis 7 Grad ab.

    Am Dienstag ist es anfangs dünn bewölkt und zeitweise scheint die Sonne. Ab dem Nachmittag werden die Wolken dichter und danach kann es auch etwas regnen. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte bei 17 bis 19 Grad.

    Am Mittwoch ist es anfangs oft bewölkt und zeitweise regnet es. Ab dem Nachmittag wird der Regen immer weniger. Am Donnerstag sind einzelne Schauer unterwegs, aber es lockert auch kurz auf zwischendurch. Die Temperaturmaxima liegen bei 15 bis 17 Grad.

Aktuelle Blitzer