14.01.2016

Willingen vor dem ersten Winterwochenende

Alle Galerien anzeigen

On Air

Hellweg Radio
Am Vormittag

mit Katharina te Uhle
von 10:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
11:40 YOU KEEP ME HANGING ON | KIM WILDE
11:27 WITHOUT YOU | DAVID GUETTA
11:10 LIPS ARE MOVIN' | MEGHAN TRAINOR


Nächster Titel:

HOW HARD I TRY | FILOUS

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    14
    12

    Heute ist es die meiste Zeit über bewölkt. Es regnet aber nicht mehr viel, die Regenpausen werden länger. Die Höchsttemperaturen liegen bei 12 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 14 Grad in Anröchte.

    In der Nacht zum Mittwoch lockert es nur zögerlich auf. Es hält sich aber die meiste Zeit über trocken. Die Temperaturen sinken in den Bereich von 9 bis 6 Grad. Vereinzelt kann es neblig werden.

    Am Mittwoch kämpft sich die Sonne schon mal zwischen den Wolken durch. Einzelne Regengüsse sind möglich, aber sie bleiben die Ausnahme. Die Temperaturen steigen auf 18 bis 20 Grad.

    Am Donnerstag und Freitag scheint zeitweise die Sonne. Das Schauer- und Gewitterrisiko ist aber auch leicht erhöht. Die Temperaturen steigen noch etwas an, die Maxima liegen bei 21 bis 23 Grad.

Aktuelle Blitzer

Bad Sassendorf

In Bad Sassendorf auf der B1 Höhe Lohner Warte