Aufbau Big Day Out 9.0

Am Freitag startet das Big Day Out 9.0 Festival in Anröchte. Damit auch alles pünktlich zum ersten Auftritt fertig ist, laufen die Aufbauarbeiten bereits seit den Frühen Morgenstunden auf Hochtouren. Insgesamt mussten die Helfer, mit Stapler und Muskelkraft knapp 4 Kilometer Zaun aufbauen. Auch die Bühne kann sich sehen lassen und ragt auf dem Festivalgelände am Bürgerhaus mit einer Höhe von 15 Metern heraus. Bis morgen Nachmittag wollen die Veranstalter mit allem fertig sein, dann kommen die Bands mit ihren Trucks und die Camper mit ihren Zelten. Dann fehlen nur noch die Gäste...

Alle Galerien anzeigen

On Air

Hellweg Radio
Die Nacht

mit Sven Sandbothe
von 00:00 bis 04:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
00:15 LIKE A PRAYER | MADONNA
00:11 WANNSEE | DIE TOTEN HOSEN
00:08 DON'T BE SO SHY (FILATOV & KARAS REMIX) | IMANY


Nächster Titel:

SUGAR | ROBIN SCHULZ FEAT. FRANCESCO Y

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    21
    19

    Heute ist es sonnig und es regnet nicht. Die Höchsttemperaturen liegen bei 19 Grad in den höheren Lagen um Rüthen und 21 Grad in Werl.

    In der Nacht zum Mittwoch ist es sternenklar und trocken. Es kühlt sich auf 13 bis 10 Grad ab.

    Am Mittwoch geht es sonnig weiter. Regen ist nicht in Sicht und die Temperaturen steigen auf 18 bis 20 Grad.

    Am Donnerstag gibt es zur Sonne etwas mehr Wolken. Es bleibt aber noch trocken. Erst am Freitag könnte nach jetzigem Stand der nächste Regen bei uns auftauchen und dann wird es auch ein bisschen kühler.

Aktuelle Blitzer