Oliver Macha - der Party DJ bei Hellweg Radio!

Sein Name ist Programm und Motto zugleich: Unser Party-DJ schafft es innerhalb kürzester Zeit, jedes Publikum auf die Tanzfläche zu bringen.  

Dass DJs die eigentlichen Party-Könige der Nacht sind, wird jeder bestätigen, der schon einmal erlebt hat wie Party-DJ Oliver Macha seine Zuhörer zum Kochen bringt.

Oliver Macha hat einfach dieses gewisse „Händchen“! Seit 25 Jahren buchen ihn deshalb europaweit Diskotheken, Eventlocations, Veranstalter und große Firmen.

Von Partynächten auf Ibiza und Mallorca bis zu Après-Ski-Sausen in den Bergen: Oliver Macha hat für alle die richtigen Songs im Koffer –
Hauptsache Party!

Hören Sie rein in seinen „besten Mix“: Hier gibt es die größten Kulthits der letzten 30 Jahre und das Beste von heute – einzigartig gemixt – nur bei Hellweg Radio!

OUT NOW: Der beste Mix nonstop auf CD

So können Sie unseren „besten Mix nonstop“ immer wieder hören:

Die erste CD von unserem Party DJ Oliver Macha können Sie bei Hellweg Radio, Schloitweg 19-21, Soest zum Sonderpreis von 5 Euro kaufen!

Bookinganfrage

Bookinganfrage

Bookinganfrage

On Air

Hellweg Radio
Am Morgen

mit Antonia Grosch und André Joosten
von 06:00 bis 10:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
06:39 SPIRITS | THE STRUMBELLAS
06:34 WOVON SOLLEN WIR TRÄUMEN | FRIDA GOLD
06:25 FEEL | ROBBIE WILLIAMS


Nächster Titel:

LOT Wincent Weiss - Musik Sein | FÜS 9.12.16

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    10
    5

    Heute
    Heute geht es meistens trocken weiter, und die Sonne kann schon mal durch die dünne Bewölkung zu sehen sein. Die Höchsttemperaturen liegen bei 8 Grad in den höheren Lagen um Rüthen und 10 Grad in Bad Sassendorf.

    Nacht
    In der Nacht zum Freitag ist es bewölkt, aber es fällt nur selten leichter Regen. Es kühlt sich auf 7 bis 5 Grad ab.

    Morgen
    Am Freitag werden die Wolken im Laufe des Tages wieder dünner, und es hält sich überwiegend trocken. Die Temperaturen steigen auf 9 bis 11 Grad.

    Aussichten
    Das Wochenende fängt mit dünnen Wolken an. Zum Sonntag hin werden sie wieder dichter, aber viel Regen ist immer noch nicht in Sicht. Es bleibt mild, die Nächte sind meist frostfrei.

Aktuelle Blitzer