Oliver Macha - der Party DJ bei Hellweg Radio!

Sein Name ist Programm und Motto zugleich: Unser Party-DJ schafft es innerhalb kürzester Zeit, jedes Publikum auf die Tanzfläche zu bringen.  

Dass DJs die eigentlichen Party-Könige der Nacht sind, wird jeder bestätigen, der schon einmal erlebt hat wie Party-DJ Oliver Macha seine Zuhörer zum Kochen bringt.

Oliver Macha hat einfach dieses gewisse „Händchen“! Seit 25 Jahren buchen ihn deshalb europaweit Diskotheken, Eventlocations, Veranstalter und große Firmen.

Von Partynächten auf Ibiza und Mallorca bis zu Après-Ski-Sausen in den Bergen: Oliver Macha hat für alle die richtigen Songs im Koffer –
Hauptsache Party!

Hören Sie rein in seinen „besten Mix“: Hier gibt es die größten Kulthits der letzten 30 Jahre und das Beste von heute – einzigartig gemixt – nur bei Hellweg Radio!

OUT NOW: Der beste Mix nonstop auf CD

So können Sie unseren „besten Mix nonstop“ immer wieder hören:

Die erste CD von unserem Party DJ Oliver Macha erhalten Sie bei Hellweg Radio, Schloitweg 19-21, Soest

Bookinganfrage

Bookinganfrage

Bookinganfrage

On Air

Hellweg Radio
Am Abend

mit Laura Potting
von 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
18:56 TREAT YOU BETTER | SHAWN MENDES
18:52 I WILL LOVE YOU MONDAY | AURA DIONE
18:49 I FOLLOW RIVERS (THE MAGICIAN REMIX) | LYKKE LI


Nächster Titel:

I'M ALL ABOUT YOU | REA GARVEY

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    9
    7

    Heute

    Heute fängt der Tag nass an. Die trockenen Phasen werden aber länger im Tagesverlauf, und die Wolken werden auch schon mal dünner. Die Höchsttemperaturen liegen bei 7 Grad in den höheren Lagen um Rüthen und 9 Grad in Werl.

    Nacht

    In der Nacht zum Donnerstag sind einzelne Schauer dabei, und der Wind wird stärker. Es kühlt sich auf Tiefstwerte bei 4 bis 2 Grad ab.

    Morgen

    Am Donnerstag wird der Wind zeitweise stürmisch. Schauer werden aber immer seltener, und im Laufe des Tages bilden sich Wolkenlücken. Die Temperaturen steigen auf 7 bis 9 Grad.

    Aussichten

    Am Freitag und Samstag ist der Wind nicht mehr stark und es wird milder mit Temperaturmaxima bei 10 bis 12 Grad. Außerdem ist es oft bewölkt und einzelne Schauer sind unterwegs.
    aussichten_start

Aktuelle Blitzer