Engagement zahlt sich aus

Quelle: Deutscher Engagementpreis

13.09.2017

Projekte aus dem Kreis Soest hoffen beim Deutschen Engagementpreis auf Unterstützung.

Im Kreis Soest gibt es viele ehrenamtliche Projekte - einige von ihnen sind jetzt für den Deutschen Engagementpreis nominiert worden. Für den Publikumspreis stehen unter anderem Projekte aus Lippstadt, Warstein und Wickede zur Wahl. Sie alle hoffen auf viel Unterstützung aus dem Kreis Soest. Denn es zählen die Stimmen, die online für das jeweilige Projekt abgegeben werden. Bis zum 20. Oktober läuft die Abstimmung. Das Projekt mit den meisten Stimmen bekommt 10.000 Euro, um seine Arbeit weiterzuführen.

Den Link zur Abstimmung finden Sie hier

Zurück

On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Sven Sandbothe
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
22:26 GORGEOUS | TAYLOR SWIFT
22:22 MILLIONEN LICHTER | CHRISTINA STÜRMER
22:19 LOCKED AWAY | R. CITY FEAT. ADAM LEVINE


Nächster Titel:

LEVELS | AVICII

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    5
    3

    Am Sonntag scheint die Sonne immer wieder gegen die Wolken durch und es geht trocken weiter. Die Temperaturen steigen auf 3 bis 5 Grad.

    Am Montag werden die Wolken dichter, und etwas Schnee kann runterkommen. Später geht er oft in Regen über. Am Dienstag kommt kaum noch was runter, und im Laufe des Tages können die Wolken ein bisschen auflockern. Die Maxima der Temperatur liegen zum Wochenstart bei 3 Grad.

Aktuelle Blitzer

Schule ohne Rassismus