Allerheiligenkirmes: Kirmesplan druckfrisch da!

Foto: Stadt Soest

01.10.2017

Ihr persönlicher Plan zum Ausdrucken

Jetzt kann die Kirmes kommen. Denn das wichtigste Utensil für den Kirmesfan, der Übersichtsplan für das Kirmesgelände, liegt ab sofort druckfrisch in der Tourist-Info Soest (Wirtschaft & Marketing Soest GmbH, Teichsmühlengasse 3, 59494 Soest) vor.

Wer es heute nicht in die Tourist-Info schafft, kann sich den Plan aber auch online noch einmal anschauen:

Hier finden Sie den Kirmesplan als pdf-Dokument zum Ausdrucken >>>

Hier gelangen Sie zu dem Link für den Kirmesplan 2017 >>>

Mit Hilfe dieses Planes kann jeder Kirmesfan schon heute den Kirmesbummel routentechnisch durchplanen oder einfach nur schauen, welches Karussell sich in diesem Jahr wo befindet. Erhältlich ist der kostenlose Plan in der Tourist Information Soest in der historischen Teichsmühle.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Am Abend

mit
von 18:00 bis 22:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
18:27 SOMETHING JUST LIKE THIS | THE CHAINSMOKERS & COLDPLAY
18:25 APPLAUS APPLAUS | SPORTFREUNDE STILLER
18:19 MORE THAN YOU KNOW | AXWELL & INGROSSO

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    9
    8

    Heute wird es zunehmend stürmisch, dabei kommt es zu schweren Sturmböen und orkanartigen Böen um 100 bis 110 km/h, auch mit einzelnen ORKANBÖEN über 120 km/h muss gerechnet werden. Zunächst fällt Regen und Schneeregen, teils noch Schnee. Später gibt es neben Auflockerungen Regen- und Graupelschauer. Wir erreichen 8 Grad in Warstein und 9 Grad in Erwitte.

    In der Nacht zum Freitag ist die Sturmgefahr wieder vorüber, aber es muss mit weiteren Schauern gerechnet werden, teils mit Schnee. Als Tiefstwerte werden 3 bis 2 Grad erreicht.

    Am Freitag kann es Schnee- oder Schneeregenschauer geben, neben vielen Wolken zeigt sich auch mal die Sonne. Die Höchstwerte liegen bei 3 bis 5 Grad und der Wind weht mäßig aus Südwest.

    Am Samstag bleibt es wechselhaft mit Regen-, Schneeregen- und Schneeschauern. Der Sonntag bringt dichte Wolken und im Verlauf erneut Regen und Schneeregen. Die Höchstwerte liegen bei 3 bis 5 Grad.

Aktuelle Blitzer

Rüthen

Strasse zwischen Rüthen und Kellinghausen gesperrt, liegt ein LKW quer