Fahrräder richtig sichern!

Foto: HR

27.07.2017

Jeden Tag werden bei uns im Kreis Soest im Schnitt etwa vier Fahrräder als gestohlen gemeldet - und die Dunkelziffer liegt deutlich höher

Um sich vor Diebstahl zu schützen, empfiehlt Bartosz Blaskowski vom Fahrradgeschäft Radleben Soest ein sogenanntes Bordo-Schloss.
Ein gutes Schloss sei aber nicht alles. Das Fahrrad sollte zudem an einem Fahrradständer, einem Gerüst oder einer Laterne fixiert werden, damit es nicht weggetragen werden kann.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Die Nacht

mit Sven Sandbothe
von 00:00 bis 04:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
23:51 THERE SHE GOES | TAIO CRUZ
23:48 PHASES | ALMA FEAT. FRENCH MONTANA
23:44 HEAVY | LINKIN PARK FEAT. KIIARA

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    21
    19

    Heute ist es sonnig und es regnet nicht. Die Höchsttemperaturen liegen bei 19 Grad in den höheren Lagen um Rüthen und 21 Grad in Werl.

    In der Nacht zum Mittwoch ist es sternenklar und trocken. Es kühlt sich auf 13 bis 10 Grad ab.

    Am Mittwoch geht es sonnig weiter. Regen ist nicht in Sicht und die Temperaturen steigen auf 18 bis 20 Grad.

    Am Donnerstag gibt es zur Sonne etwas mehr Wolken. Es bleibt aber noch trocken. Erst am Freitag könnte nach jetzigem Stand der nächste Regen bei uns auftauchen und dann wird es auch ein bisschen kühler.

Aktuelle Blitzer