Neue Rettungsgassen-Aufkleber!

Foto: HR

27.07.2017

Wie muss ich mich verhalten? Wo muss ich mich einordnen? Eher rechts oder links?

Viele Autofahrer wissen nicht, wie man eine Rettungsgasse bildet und blockieren so Polizei und Rettungswagen. Hellweg Radio will den Fahrern helfen und verteilt seit gut zwei Wochen Aufkleber, die zeigen wie man die Rettungsgasse richtig bildet. Wegen der großen Nachfrage, haben wir nochmal 5000 Stück nachbestellt. Die "Hellweg Radio Rettungsgassen-Aufkleber" gibt es bei Tankstellen und Geschäften im Kreis Soest oder auch in der Hellweg Radio Redaktion am Schloitweg in Soest.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Die Nacht

mit Ingo van den Wynbergh
von 00:00 bis 04:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
23:56 IST DA JEMAND | ADEL TAWIL
23:52 BLANK SPACE | TAYLOR SWIFT
23:49 CLOUD 9 | ADEN X OLSON

Redakteur/in gesucht

 

 

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    11
    9

    Heute lockern die Wolken kaum auf, und zwischendurch kann es auch leichten Regen geben. Nachmittags wird der dann immer seltener. Die Höchsttemperaturen liegen bei 9 Grad in den höheren Lagen um Rüthen und 11 Grad in Bad Sassendorf.

    In der Nacht zum Mittwoch fällt kaum Regen, aber es bleibt noch bei vielen Wolken. Die Temperaturen sinken nur wenig auf 9 bis 7 Grad.

    Am Mittwoch ist es trocken, und es lockert auf, sodass die Sonne mal wieder rauskommt. Die Temperaturen steigen auf 11 bis 13 Grad.

    Am Donnerstag ist die Sonne auch noch zu sehen. Schauer sind selten, und es wird noch wärmer mit 13 bis 15 Grad. Auch am Freitag bleibt es mild, bevor zum Samstag hin der nächste Regen für Abkühlung sorgt.

Aktuelle Blitzer

Lippstadt

LP Wiedenbrücker Str. Richtung Bad Waldliesborn