Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt

29.05.2017

Berlin (dpa) - Schlagersängerin Helene Fischer (32) hat ihren Auftritt beim DFB-Pokalfinale am Samstag, bei dem sie minutenlang ausgepfiffen wurde, für sich persönlich wohl weitgehend abgehakt.«Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch», sagte...

[mehr]

 

Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha

29.05.2017

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Barbra Streisand (75) trauert um ihre Hündin Samantha. Auf ihren Accounts in den sozialen Netzwerken postete sie am Samstag mehrere Fotos, die sie zusammen mit der weißen Hündin der Rasse Coton de Tuléar zeigen.«Möge...

[mehr]

 

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter

28.05.2017

Berlin (dpa) - Richard Gere macht sich keine großen Gedanken darüber, älter zu werden. «Eigentlich interessiert mich das alles nicht. Das Älterwerden ist ein natürlicher Prozess», sagte der 67-Jährige im Interview mit der «Welt am Sonntag».«Und ich...

[mehr]

 

Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

28.05.2017

Berlin (dpa) - Schön war das nicht, besonders sportlich auch nicht: Schlagerkönigin Helene Fischer (32) ist sonst Applaus gewohnt. Doch bei ihrem Auftritt in der Halbzeitpause des DFB-Pokalfinales gab es am Samstagabend ein lautstarkes, anhaltendes...

[mehr]

 

Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

28.05.2017

Johannesburg (dpa) - «Game of Thrones»-Star Liam Cunningham bereitet sich innerlich schon auf das Ende der Erfolgsproduktion vor.«Wir alle versuchen, uns von dieser «Game of Thrones»-Spritze zu lösen», sagte der 55-Jährige der Deutschen...

[mehr]

 
Treffer 1 bis 5 von 7
<< Erste < Vorherige 1-5 6-7 Nächste > Letzte >>

On Air

Hellweg Radio
Am Mittag

mit Sandra Samper
von 12:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
13:19 THE ONE THAT GOT AWAY | KATY PERRY
13:15 UNTER DEN WOLKEN | DIE TOTEN HOSEN
13:11 STREETS OF PHILADELPHIA | BRUCE SPRINGSTEEN


Nächster Titel:

WATER UNDER THE BRIDGE | ADELE

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    32
    16

     

    Heute
    Heute geht es mit vielen Wolken los. Tagsüber kommt aber oft die Sonne durch, und Schauer oder Gewitter sind zwar nicht auszuschließen, aber sie bilden sich nur selten. Die Höchsttemperaturen liegen bei 30 Grad in den höheren Lagen um den Möhnesee und 32 Grad in Lippstadt.

    Nacht
    In der Nacht auf Dienstag sind vereinzelt Schauer oder Gewitter möglich. Die Tiefstwerte liegen bei 19 bis 17 Grad.

    Morgen
    Am Dienstag sind einige Wolken unterwegs, die aber nur vereinzelt für Schauer oder Gewitter sorgen und auch mal die Sonne rauslassen. Die Temperaturen steigen auf rund 25 Grad.

    Aussichten

    Über die Wochenmitte erwartet uns meistens trockenes Wetter. Am Mittwoch lassen die Wolken schon mal die Sonne raus. Am Donnerstag scheint sie dann die meiste Zeit über. Die Maxima der Temperatur liegen bei 24 Grad.

Aktuelle Blitzer

Denken Sie an die Rettungsgasse!

09.03.2017

Tiere gesucht - Tiere gefunden!