Papst stürzt bei Messe im Wallfahrtsort

28.07.2016

Tschenstochau (dpa) - Schrecksekunde während der Polen-Reise von Papst Franziskus: Zu Beginn einer großen Open-Air-Messe im Wallfahrtsort Tschenstochau stürzte der Papst vor den Augen Zehntausender Gläubiger.Der 79-Jährige stolperte am Donnerstag...

[mehr]

 

Chris Klein freut sich über erstes Kind

28.07.2016

Austin (dpa) - Der «American Pie»-Star Chris Klein (37) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Laina brachte am vergangenen Samstag im texanischen Austin Söhnchen Frederick Easton zur Welt. «Alles ist gut. Mutter und Baby sind zu Hause und...

[mehr]

 

Mittermeier kritisiert Kollegen Barth

27.07.2016

Berlin (dpa) - Der Comedian Michael Mittermeier (50) hat seinem Komiker-Kollegen Mario Barth (43) nach einem umstrittenen Facebook-Post geraten, «die Fresse zu halten».Die harten Worte von Mittermeier sind die Reaktion auf einen öffentlichen Post...

[mehr]

 

Susan Sarandon fühlt sich immer noch als Hippie

27.07.2016

Hamburg (dpa) - Ihre wilde Jugend hat Hollywood-Star Susan Sarandon aus ihrer Sicht eine lockere Art beschert. «Ich wuchs als Hippie auf - Marihuana rauchend und liberal denkend - und so empfinde ich innerlich im Grunde noch immer», sagte die...

[mehr]

 

Bill Gates hat «Pokémon Go» noch nicht getestet

27.07.2016

New York (dpa) - Microsoft-Mitgründer Bill Gates (60) ist beim Hype um das Handy-Spiel «Pokémon Go» noch nicht dabei. Er habe die App, mit der Smartphone-Nutzer kleine bunte Monster in ihrer Umgebung sammeln, noch nicht ausprobiert, sagte Gates...

[mehr]

 
Treffer 1 bis 5 von 10
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 Nächste > Letzte >>

On Air

Hellweg Radio
Am Abend

mit Ingo van den Wynbergh
von 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
18:11 GIRLS JUST WANT TO HAVE FUN | CYNDI LAUPER
17:56 WANT TO WANT ME | JASON DERULO
17:49 80 MILLIONEN | MAX GIESINGER


Nächster Titel:

BIG BIG WORLD | EMILIA

Der Sommer-Geldregen

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    24 C°
    22 C°

    Heute

    Heute ist es wechselhaft. Die Sonne kommt meist nur kurz raus, und im Laufe des Tages ziehen einige Schauer oder selten sogar Gewitter durch. Die Höchsttemperaturen liegen bei 22 Grad in den höheren Lagen um Rüthen und 24 Grad in Bad Sassendorf.

    Heute_endeNacht

     

    nacht_start

    In der Nacht zum Freitag werden Regengüsse seltener, und es lockert auch mal kurz auf. Es kühlt sich in den Bereich von 16 bis 14 Grad ab.

    Nacht_endeMorgen

     

    morgen_start

    Am Freitag sind immer noch einzelne Schauer unterwegs. Im Laufe des Tages werden die trockenen Phasen aber immer länger, und die Wolkendecke bekommt Lücken. Die Temperaturen steigen auf 21 bis 23 Grad.

Aktuelle Blitzer

Lippstadt

zwischen Göttingen und Cappel auf der Göttinger Str.