Ashley Graham: «Mein Körper hat eine Aufgabe.»

01.03.2017

München (dpa) - Das kurvige Übergrößen-Model Ashley Graham (29) will mit seinem Körper anderen Frauen Mut machen. «Ich sehe mich nicht nur als Model, sondern auch als body activist», sagte Graham der Zeitschrift «myself».Früher habe auch sie Diäten...

[mehr]

 

Obamas schließen hoch dotierten Buchvertrag ab

01.03.2017

New York (dpa) - Der ehemalige US-Präsident Barack Obama (55) und seine Frau Michelle (53) haben einen neuen Buchvertrag. Die weltgrößte Verlagsgruppe Penguin Random House gab bekannt, dass sie die mit Spannung erwarteten Bücher beider Obamas...

[mehr]

 

Emma Watson fühlt sich jetzt erwachsen

01.03.2017

New York (dpa) - Schauspielerin Emma Watson (26) sieht ihren neuen Film auch für sich persönlich als wichtigen Schritt. «Als ich den Film («Die Schöne und das Biest») abgedreht hatte, habe ich mich so gefühlt, als ob ich auf der Leinwand den Wechsel...

[mehr]

 

Rihanna mit Preis der Uni Harvard geehrt

01.03.2017

New York (dpa) - R'n'B-Star Rihanna (29, «Diamonds») ist von der renommierten US-Universität Harvard für ihr Engagement für gute Zwecke geehrt worden.«Jetzt habe ich es doch noch nach Harvard geschafft», scherzte die 29-Jährige, als sie am Dienstag...

[mehr]

 

Katy Perry und Orlando Bloom nehmen Auszeit

01.03.2017

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Katy Perry (32, «Roar») und der britische Schauspieler Orlando Bloom (40, «Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere») nehmen eine Beziehungsauszeit.«Bevor Gerüchte oder Falschmeldungen überhandnehmen, können wir...

[mehr]

 
Treffer 1 bis 5 von 11
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-11 Nächste > Letzte >>

On Air

Hellweg Radio
Am Abend

mit Laura Potting
von 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
18:52 I WILL LOVE YOU MONDAY | AURA DIONE
18:49 I FOLLOW RIVERS (THE MAGICIAN REMIX) | LYKKE LI
18:45 CASTLE ON THE HILL | ED SHEERAN


Nächster Titel:

TREAT YOU BETTER | SHAWN MENDES

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    9
    7

    Heute

    Heute fängt der Tag nass an. Die trockenen Phasen werden aber länger im Tagesverlauf, und die Wolken werden auch schon mal dünner. Die Höchsttemperaturen liegen bei 7 Grad in den höheren Lagen um Rüthen und 9 Grad in Werl.

    Nacht

    In der Nacht zum Donnerstag sind einzelne Schauer dabei, und der Wind wird stärker. Es kühlt sich auf Tiefstwerte bei 4 bis 2 Grad ab.

    Morgen

    Am Donnerstag wird der Wind zeitweise stürmisch. Schauer werden aber immer seltener, und im Laufe des Tages bilden sich Wolkenlücken. Die Temperaturen steigen auf 7 bis 9 Grad.

    Aussichten

    Am Freitag und Samstag ist der Wind nicht mehr stark und es wird milder mit Temperaturmaxima bei 10 bis 12 Grad. Außerdem ist es oft bewölkt und einzelne Schauer sind unterwegs.
    aussichten_start

Aktuelle Blitzer

Anröchte

In Anröchte Richtung Erwitte