Die besten Tipps zum DFB-Pokalfinale

21.05.2016

Egal, ob bei uns im Kreis Soest oder direkt in Dortmund - am Samstagabend gibt es reichlich Gelegenheiten, das DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München zu schauen.

[mehr]

 

Anradeln 2016 am Sonntag

21.04.2016

...wie wird das Wetter? Welche Touren sind geplant? Werler Tour bereits verschoben. Hier gibt es alle Infos für den Kreis Soest.

[mehr]

 

Die Hellweg Radio Themenwoche: Alltagshelfer Smartphone

Foto: HR



24.02.2016

Wir haben es immer dabei, ständig in der Hand, weil es uns einfach fast in allen Situationen hilft: Das Smartphone. Die Dinger können ja mittlerweile so gut wie alles. Und es kommt noch viel Neues auf uns zu. In Barcelona bei der weltgrößten...

[mehr]

 

Mit dem R4 nach Marokko

Foto: http://www.r4teamwestfalen.de/

Tag 1 Anunft in Biarritz


18.02.2016

Soester FH-Studenten auf der Reise ihres Lebens

[mehr]

 

Silvesterschäden: Wer zahlt?

05.01.2016

Böller und Raketen landen nicht immer da, wo sie hingehören. Hier unser Hellweg Radio Service, falls etwas passiert sein sollte.

[mehr]

 
Treffer 1 bis 5 von 613
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>

On Air

Hellweg Radio
Am Nachmittag

mit Julia Vorpahl
von 14:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
15:33 STAY! | KYGO FEAT. MATY NOYES
15:26 JAR OF HEARTS | CHRISTINA PERRI
15:10 WOLKE 4 | PHILIPP DITTBERNER & MARV


Nächster Titel:

CHEERLEADER (FELIX JAEHN REMIX) | OMI

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    14
    12

    Heute ist es die meiste Zeit über bewölkt. Es regnet aber nicht mehr viel, die Regenpausen werden länger. Die Höchsttemperaturen liegen bei 12 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 14 Grad in Anröchte.

    In der Nacht zum Mittwoch lockert es nur zögerlich auf. Es hält sich aber die meiste Zeit über trocken. Die Temperaturen sinken in den Bereich von 9 bis 6 Grad. Vereinzelt kann es neblig werden.

    Am Mittwoch kämpft sich die Sonne schon mal zwischen den Wolken durch. Einzelne Regengüsse sind möglich, aber sie bleiben die Ausnahme. Die Temperaturen steigen auf 18 bis 20 Grad.

    Am Donnerstag und Freitag scheint zeitweise die Sonne. Das Schauer- und Gewitterrisiko ist aber auch leicht erhöht. Die Temperaturen steigen noch etwas an, die Maxima liegen bei 21 bis 23 Grad.

Aktuelle Blitzer

Lippstadt

Lipperbruch: Mastholter Straße