Raketenverkauf für Silvester startet

29.12.2016

Auf was Sie achten müssen....

[mehr]

 

Allerheiligenkirmes: Hier können Sie parken

05.11.2016

Das Wochenende wird bekanntlich immer sehr voll auf der Allerheiligenkirmes in Soest. Viele reisen von außerhalb mit dem Zug an. Viele fahren aber auch mit dem Auto. Hier finden Sie die Parkmöglichkeiten.

[mehr]

 

Mittagsruhe im Kreis Soest - Wo gilt sie?

01.07.2016

An einem Samstag Mittag den Rasen mähen - darf man das? Tatsächlich ist das im Kreis Soest ganz unterschiedlich geregelt. Jede Kommune darf selbst festlegen, ob sie eine Mittagsruhe vorschreibt oder nicht. Darunter würden dann alle lauten Arbeiten...

[mehr]

 

Rezeptidee: Jetzt nochmal Spargel essen

24.06.2016

Die Saison ist im Kreis Soest fast vorbei!

[mehr]

 

Bleibt das Wetter so unbeständig?

15.06.2016

Einzelhändler, Eiscafes oder Landwirte stöhnen: Das Wetter könne für einige trockener, für die anderen noch nasser sein.

[mehr]

 

On Air

Hellweg Radio
Am Wochenende

mit Jonas Becker
von 15:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
16:57 WHEN I WAKE UP | LIONS HEAD
16:52 SOMETHING IN THE WATER | BROOKE FRASER
16:48 DON'T YOU | SIMPLE MINDS


Nächster Titel:

WENN SIE TANZT | MAX GIESINGER

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    4°C
    3°C

    Heute kommt bei wechselnder Bewölkung zunächst auch vorübergehend die Sonne durch, am Morgen sind noch vereinzelt Schneeschauer möglich. Zum Nachmittag werden die Wolken dichter und nachfolgend kommt Regen und Schneeregen auf. Die  Höchstwerte liegen bei 3 Grad in den höheren Lagen um den Möhnesee und 4 Grad in Welver. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest.


    In der Nacht fällt zeitweise etwas Regen oder Schneeregen, später gehen die Niederschläge in Schnee über und lassen nach, es muss mit Glätte gerechnet werden. Die Temperatur geht auf Werte um 0 Grad zurück. Dazu weht schwacher bis mäßiger Südwestwind.

    Am Sonntag scheint neben dichten Wolkenfeldern zeitweise die Sonne und es bleibt meist trocken bei 2 bis 4 Grad und schwachem Südwestwind.


    Am Montag fällt häufig Regen, anfangs auch noch Schneeregen oder Schnee bei milderen 4 bis 6 Grad. Am Dienstag ziehen viele Wolken und einzelne Regenschauer vorüber bei 5 bis 8 Grad.


Aktuelle Blitzer