Bewaffneter Mann lief durch Geseke

Symbolbild: HR

17.07.2017

Polizei hat ihn bereits festgenommen.

Der 19-Jährige ist gestern Nachmittag durch den Ort gelaufen und hat Anwohner mit dem Tod bedroht. Zeugen riefen die Polizei, die nahm den Mann wenig später fest.
Er machte nach Angaben der Beamten einen verwirrten Eindruck und stand offensichtlich unter Drogen. Er ist nun in eine Klinik eingewiesen worden.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Sven Sandbothe
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
22:47 GHOST | ELLA HENDERSON
22:44 RUBY | KAISER CHIEFS
22:40 STREETS OF PHILADELPHIA | BRUCE SPRINGSTEEN


Nächster Titel:

CALM AFTER THE STORM | THE COMMON LINNETS

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    5
    3

    Am Sonntag scheint die Sonne immer wieder gegen die Wolken durch und es geht trocken weiter. Die Temperaturen steigen auf 3 bis 5 Grad.

    Am Montag werden die Wolken dichter, und etwas Schnee kann runterkommen. Später geht er oft in Regen über. Am Dienstag kommt kaum noch was runter, und im Laufe des Tages können die Wolken ein bisschen auflockern. Die Maxima der Temperatur liegen zum Wochenstart bei 3 Grad.

Aktuelle Blitzer

Schule ohne Rassismus