Brückensperrung in Wickede

Symbolbild: Wickede

17.07.2017

Die nächste Phase der Sanierung der Bundesstraße 63 startet.

Der Abschnitt zwischen der Kurze Straße und dem Postweg bleibt über die nächsten 3 Wochen komplett gesperrt.
Außerdem wird der Ruhrtalradweg bis Anfang September komplett gesperrt. Zwischen der Ruhrbrücke und dem Möhneehrenmal wird eine neue Gasleitung verlegt.
Ursprünglich wollte ThyssenGas die Leitung im kommenden Jahr austauschen. Um die sanierten Straßen nicht noch mal aufreißen zu  müssen, haben die Verantwortlich sich kurzfristig zum Austausch der Gasleitung entschlossen.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Die Nacht

mit Susanne Makarewicz
von 00:00 bis 04:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
02:52 HALL OF FAME | THE SCRIPT
02:49 WIR SIND GROß | MARK FORSTER
02:44 ULTRA LOVE | MARLON ROUDETTE


Nächster Titel:

LITTLE WONDERS | ROB THOMAS

Der Sommergeldregen

Freie Mitarbeiter gesucht

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    23
    21

    Heute

    Heute früh zieht etwas Regen durch. Tagsüber sind Schauer selten, und die Sonne kommt schon mal durch die Wolken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 21 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 23 Grad in Werl.

    Nacht

    In der Nacht zum Freitag ist es meistens trocken und dünn bewölkt. Es kühlt sich auf 14 bis 11 Grad ab.

    Morgen

    Am Freitag scheint zeitweise die Sonne, und Regengüsse sind die Ausnahme. Die Temperaturen steigen auf 21 bis 23 Grad.

    Aussichten

    Am Wochenende ziehen einzelne Schauer oder selten Gewitter durch. Dazwischen gibt es trockene Phasen mit etwas Sonnenschein. Es bleibt mäßig warm mit Temperaturmaxima bei 23 Grad.



Aktuelle Blitzer