Array

Brückensperrung in Wickede

Symbolbild: Wickede

17.07.2017

Die nächste Phase der Sanierung der Bundesstraße 63 startet.

Der Abschnitt zwischen der Kurze Straße und dem Postweg bleibt über die nächsten 3 Wochen komplett gesperrt.
Außerdem wird der Ruhrtalradweg bis Anfang September komplett gesperrt. Zwischen der Ruhrbrücke und dem Möhneehrenmal wird eine neue Gasleitung verlegt.
Ursprünglich wollte ThyssenGas die Leitung im kommenden Jahr austauschen. Um die sanierten Straßen nicht noch mal aufreißen zu  müssen, haben die Verantwortlich sich kurzfristig zum Austausch der Gasleitung entschlossen.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Am Nachmittag

mit Nina Tenhaef
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
14:56 SCARS TO YOUR BEAUTIFUL | ALESSIA CARA
14:51 WHO KNEW | P!NK
14:49 CRAZY | LOST FREQUENCIES FEAT. ZONDERL


Nächster Titel:

FEUERWERK | WINCENT WEISS

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    14
    13

    Heute
    Heute ziehen immer wieder dichte Wolken vorüber, diese bringen gelegentlich Schauer, vereinzelt auch kurze Gewitter, daneben zeigt sich ab und zu die Sonne. Dazu weht teils frischer Wind aus West bis Südwest mit starken bis stürmischen Böen in Schauernähe. Die Temperatur steigt auf 13 Grad in Rüthen und 14 Grad in Geseke.


    Nacht
    In der Nacht klingen die Schauer rasch ab, es ist meist locker bis gering bewölkt und trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 5 bis 4 Grad. Der Wind weht nur noch schwach aus Südwest.


    Morgen
    Am Freitag sind die Wolken mal mehr, mal weniger dicht und es gibt auch einige freundliche Abschnitte mit Sonnenschein. Dazu bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf16 bis 18 Grad. Der Wind weht schwach aus südlichen Richtungen.


    Aussichten
    Am Samstag ist es wolkig mit etwas Sonne und leichter Schauerneigung. Die Höchstwerte liegen bei 16 bis 18 Grad. Der Sonntag wird wechselhaft mit Schauern und Gewittern, die Temperaturen steigen auf 18 bis 21 Grad.

Aktuelle Blitzer