Array

Erneut Polizeieinsatz in ZUE

Symbolbild: HR

03.01.2018

Schon wieder fuhren mehrere Polizeiautos an der Rüthener Flüchtlingsunterkunft vor.

Heute morgen waren die Beamten gerufen worden, um einen Streit unter Bewohnern zu schlichten
Es ging um ein kaputtes Handy.
Seit dem Polizei-Großeinsatz vor einer Woche und dem Brand vom Wochenende gilt die Stimmung unter den Bewohnern als aufgehitzt.
Um eine mögliche Eskalation zu verhindern, schickte die Polizei mehrere Streifenwagen zur ZUE.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Andreas Grunwald
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
21:25 CHAINED TO THE RHYTHM | KATY PERRY FEAT. SKIP MARLEY
21:21 THE WORLD'S GREATEST | R. KELLY
21:17 LIFESAVER | SUNRISE AVENUE


Nächster Titel:

ROUNDABOUTS | MICHAEL PATRICK KELLY

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    29
    27

    Heute kommen zur Sonne zwar einige Quellwolken im Laufe des Tages, es bleibt aber trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 27 Grad in höheren Lagen um Warstein und 29 Grad in Erwitte.

    In der Nacht zum Sonntag ist es meistens trocken, und die Sterne sind oft zu sehen. Es kühlt sich auf 17 bis 14Grad ab.

    Am Sonntag ist es wieder sonnig. Es können sich auch wieder einige Quellwolken bilden, aber das Schauer- und Gewitterrisiko steigt nur leicht. Die Temperaturen erreichen 27 bis 29 Grad.


    Zum Start der neuen Woche wird es noch etwas heißer. Es geht oft sonnig weiter, und die Schauer- und Gewittergefahr ist immer noch leicht erhöht.

Aktuelle Blitzer