Möhnesee bleibt beliebtes Urlaubsziel

Foto: Möhnesee / HR

17.07.2017

Viele Ferienwohnungen sind schon ausgebucht.

Am Möhnesee wird es in den kommenden Wochen spürbar voller werden. Vor allem die Ferienwohnungen seien jetzt zum Beginn der Sommerferien so gut wie ausgebucht, sagte eine Sprecherin von Möhnesee Touristik. Da sei es Glückssache noch was zu bekommen. Besser sehe es für Urlauber in den Hotels am Möhnesee aus. Dort seien vereinzelt noch Zimmer zu bekommen. Der Möhnesee sei in den Ferien vor allem bei Familien beliebt. Sie würden von dort aus auch viele Ausflüge in den ganzen Kreis Soest unternehmen.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Die Nacht

mit Susanne Makarewicz
von 00:00 bis 04:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
02:52 HALL OF FAME | THE SCRIPT
02:49 WIR SIND GROß | MARK FORSTER
02:44 ULTRA LOVE | MARLON ROUDETTE


Nächster Titel:

LITTLE WONDERS | ROB THOMAS

Der Sommergeldregen

Freie Mitarbeiter gesucht

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    23
    21

    Heute

    Heute früh zieht etwas Regen durch. Tagsüber sind Schauer selten, und die Sonne kommt schon mal durch die Wolken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 21 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 23 Grad in Werl.

    Nacht

    In der Nacht zum Freitag ist es meistens trocken und dünn bewölkt. Es kühlt sich auf 14 bis 11 Grad ab.

    Morgen

    Am Freitag scheint zeitweise die Sonne, und Regengüsse sind die Ausnahme. Die Temperaturen steigen auf 21 bis 23 Grad.

    Aussichten

    Am Wochenende ziehen einzelne Schauer oder selten Gewitter durch. Dazwischen gibt es trockene Phasen mit etwas Sonnenschein. Es bleibt mäßig warm mit Temperaturmaxima bei 23 Grad.



Aktuelle Blitzer