Randalierer beschädigten in Lippstadt mehrere Autos

Sybolbilf: HR

13.08.2017

Zeugen beobachteten, wie die beiden Männer den Spiegel an einem Auto abgetreten haben.

In Lippstadt hat die Polizei heute früh gegen 5 Uhr zwei Randalierer festgenommen. Zeugen hatten beobachtet, wie die beiden 21- und 23-Jährigen am Buchenweg den Spiegel eines geparkten Autos abgetreten hatten. Die Polizei nahm die Männer fest und entdeckte noch an neun weiteren Autos Schäden. Die beiden müssen nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Am Nachmittag

mit Petra Seither
von 16:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
16:35 ALL STARS | MARTIN SOLVEIG FEAT. ALMA
16:27 SHAKE IT OFF | TAYLOR SWIFT
16:20 DON'T BE SO SHY (FILATOV & KARAS REMIX) | IMANY


Nächster Titel:

WHEN THE BEAT DROPS OUT | MARLON ROUDETTE

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    6
    4

    Heute ist es windig und wechselhaft. Einzelne Regen- oder Graupelschauer sind unterwegs, selten können es Gewitter sein. Dazwischen gibt es trockene Phasen mit Wolkenlücken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 4 Grad in den höheren Lagen bei Rüthen und 6 Grad in Welver.

    In der Nacht zum Mittwoch können sich ein paar Wolkenlücken bilden, aber auch einzelne Schnee- oder in tiefen Lagen Schneeregenschauer sind möglich, örtlich auch Gewitter. Es kühlt sich auf Tiefstwerte bei 2 bis null Grad ab.

    Am Mittwoch sind vereinzelt Schnee- oder Schneeregenschauer unterwegs, teils mit Blitz und Donner. Es gibt aber auch ein paar Wolkenlücken. Die Temperaturen steigen auf 3 bis 5 Grad. Es ist windig.

    Am Donnerstag besteht Sturmgefahr! Es wird milder und zeitweise nass, auch in den Hochlagen kommt Regen an. Am Freitag geht die Temperatur wieder zurück. Der Sturm lässt nach. Es bleibt aber windig und zwischen Auflockerungen sind noch einzelne Regen- bzw. Schneeschauer möglich.

Aktuelle Blitzer

Lippstadt

in Lippstadt an der Burgstraße