Array

Überfall auf Wettbüro in Geseke

Foto: Hellweg Radio

07.12.2017

In Geseke wurde gestern Abend ein Mitarbeiter eines Wettbüros mit einer Waffe bedroht und ausgeraubt.

Der Vorfall soll sich gegen neun Uhr Abends ereignet haben, als der 32-jährige Angestellte noch den Müll rausbringen wollte und von einem Unbekannten an der Rückseite des Wettbüros an der Mühlenstraße in Geseke angesprochen wurde. Er zog dann eine Waffe und forderte die Tageseinnahmen. Die gab der Angestellte heraus und der Unbekannte flüchtete. Der 32-jährige musste mit einem Schock ins Krankenhaus. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Männlicher Täter, etwa 175 Zentimeter groß, sprach in "hartem Deutsch". Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke mit auffälligen, hellen Streifen an den Ärmeln. Auf dem Kopf trug er eine Wollmütze in Tarnfarben, so dass man das Gesicht nicht eindeutig erkennen konnte. Das Opfer erlitt bei dem Überfall einen Schock und wurde mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Kriminalpolizei in Lippstadt sucht Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Telefon: 02941-91000.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Andreas Grunwald
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
21:07 LET ME LOVE YOU | DJ SNAKE FEAT. JUSTIN BIEBER
21:03 80 MILLIONEN | MAX GIESINGER
20:55 PERFECT | ED SHEERAN


Nächster Titel:

CHANGE YOUR MIND | ELI

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    29
    27

    Heute kommen zur Sonne zwar einige Quellwolken im Laufe des Tages, es bleibt aber trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 27 Grad in höheren Lagen um Warstein und 29 Grad in Erwitte.

    In der Nacht zum Sonntag ist es meistens trocken, und die Sterne sind oft zu sehen. Es kühlt sich auf 17 bis 14Grad ab.

    Am Sonntag ist es wieder sonnig. Es können sich auch wieder einige Quellwolken bilden, aber das Schauer- und Gewitterrisiko steigt nur leicht. Die Temperaturen erreichen 27 bis 29 Grad.


    Zum Start der neuen Woche wird es noch etwas heißer. Es geht oft sonnig weiter, und die Schauer- und Gewittergefahr ist immer noch leicht erhöht.

Aktuelle Blitzer