Überfall auf Wettbüro in Geseke

Foto: Hellweg Radio

07.12.2017

In Geseke wurde gestern Abend ein Mitarbeiter eines Wettbüros mit einer Waffe bedroht und ausgeraubt.

Der Vorfall soll sich gegen neun Uhr Abends ereignet haben, als der 32-jährige Angestellte noch den Müll rausbringen wollte und von einem Unbekannten an der Rückseite des Wettbüros an der Mühlenstraße in Geseke angesprochen wurde. Er zog dann eine Waffe und forderte die Tageseinnahmen. Die gab der Angestellte heraus und der Unbekannte flüchtete. Der 32-jährige musste mit einem Schock ins Krankenhaus. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Männlicher Täter, etwa 175 Zentimeter groß, sprach in "hartem Deutsch". Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke mit auffälligen, hellen Streifen an den Ärmeln. Auf dem Kopf trug er eine Wollmütze in Tarnfarben, so dass man das Gesicht nicht eindeutig erkennen konnte. Das Opfer erlitt bei dem Überfall einen Schock und wurde mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Kriminalpolizei in Lippstadt sucht Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Telefon: 02941-91000.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Am Abend

mit Julia Winterfeld
von 18:00 bis 21:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
19:14 CAN'T STOP THE FEELING! | JUSTIN TIMBERLAKE
19:09 YELLOW | COLDPLAY
19:06 WHATEVER IT TAKES | IMAGINE DRAGONS


Nächster Titel:

PLEASE DON'T LIE | HUGO HELMIG

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    4
    3

    Heute

    Heute steht uns wettertechnisch ein freundlicher Tag bevor. Wolkige Phasen dauern nicht lang und die Sonne spielt tagsüber ganz gut mit. Es bleibt trocken und nach frostigem Start erreichen wir am Nachmittag 3 Grad in Rüthen und 4 Grad in Möhnesee.

    Nacht

    In der Nacht zum Freitag ist es gering bewölkt oder klar und trocken. Nur vereinzelt bildet sich Nebel. Die Temperaturen sinken auf -5 bis -7 Grad.

    Morgen

    Am Freitag gibt es viel Sonnenschein, nur selten ziehen ein paar Quellwolken durch. Die Temperaturen steigen auf rund 3 Grad.

     

    Aussichten

    Am Samstag zeigt sich die Sonne nahezu ungestort. Ein paar lockere Quell- oder dunne Schleierwolken sind die Ausnahme bei 4 oder 5 Grad und weiterhin sehr kaltem Nordost- bis Ostwind.
    Auch am Sonntag und Montag dominiert der Sonnenschein, allerdings wird es kalt mit allenfalls zarten Plusgraden.

Aktuelle Blitzer

Schule ohne Rassismus

Justin Timberlake LIVE