Unfall auf der A44: Fahrbahn wieder teilweise befahrbar

Quelle: Karsten Korte (Stadtbrandinspektor)

13.09.2017

Ein schwerer LKW-Unfall sorgte gestern für kilometerlangen Stau.

Auf der A44 wird der Verkehr zwischen dem Kreuz Werl und Unna Ost heute morgen noch mal ausgebremst. Seit heute Nacht um halb 3 ist die Autobahn nach dem schweren LKW-Unfall von gestern Nachmittag zwar wieder befahrbar, allerdings wird der Verkehr über die rechte Spur und den Seitenstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Gestern Nachmittag war ein LKW nach einem Reifenplatzer umgekippt und durch die Mittelleitplanke gebrochen. Der LKW prallte mit einem Taxi auf der Gegenfahrbahn zusammen. Der Taxifahrer kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Vier weitere Beteiligte wurden leicht verletzt. Der LKW hatte 20 Tonnen Schotter geladen. Die Ladung verteilte sich auf der ganzen Autobahn.

Autofahrer müssen heute mit leichten Verzögerungen rechnen. Den ganzen Tag finden Reparaturen an der Mittelleitplanke statt, weswegen die jeweils linke Spur gesperrt bleibt.

Zurück

On Air

Hellweg Radio
Am Nachmittag

mit Claudia Löhr
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
15:36 SHAPE OF YOU | ED SHEERAN
15:33 RATHER BE | CLEAN BANDIT
15:26 BAD DAY | DANIEL POWTER


Nächster Titel:

LET ME ENTERTAIN YOU | ROBBIE WILLIAMS

Redakteur/in gesucht

 

 

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    13
    10

    heute_start

    Heute

    Heute verziehen sich die Wolken bis zum Mittag immer mehr, die Sonne kommt allmählich raus, und es bleibt meistens trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 11 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 13 Grad in Erwitte.

    Nacht

    In der Nacht zum Donnerstag ist es dünn bewölkt und trocken. Es kühlt sich auf 11 bis 8 Grad ab.

    Morgen

    Am Donnerstag ist die Sonne schon mal kurz zu sehen, aber es können sich vereinzelt auch Schauer bilden. Es bleibt warm - die Temperaturen steigen auf 13 bis 15 Grad. Es weht ein kräftiger Wind. 

    Heute_endnacht_sta
    Nacht_endemorgen_start

    Aussichten

    Am Freitag geht es mit vielen Wolken und etwas Regen weiter. Es bleibt noch mild. Im Laufe des Wochenendes kühlt es sich deutlich ab. Der Sonntag vor allem sieht dabei nach jetzigem Stand meistens trocken aus.


    Morgen_ende

Aktuelle Blitzer

Lippstadt

Auf der Soeststr. in Lippstadt

Lippetal

Auf der Oestinghausener Straße zwischen Oestinghausen und Hovestadt

Geseke

auf der B1 zwischen Salzkotten und Geseke