Kombinierer krönen Gold-Spiele - Rydzek: «Wie ein Traum»

22.02.2018

Pyeongchang (dpa) - Die Jubelpose von Usain Bolt auf dem Podest gelang den deutschen Kombinierern fast so gut wie der souveräne Triumphlauf zum erwarteten Gold-Hattrick. Um Mitternacht wurde das Olympiasieger-Quartett dann aber doch noch überrascht....

[mehr]

 

Kerber in Dubai im Halbfinale gegen Switolina

22.02.2018

Dubai (dpa) - Angelique Kerber ist beim Tennis-Turnier in Dubai erneut ohne Satzverlust geblieben und hat das Halbfinale erreicht.Die ehemalige Weltranglisten-Erste bezwang im Viertelfinale die Tschechin Karolina Pliskova 6:4, 6:3. Im neunten Duell,...

[mehr]

 

Dopingfall: Russen lenken ein - CAS spricht Curler schuldig

22.02.2018

Pyeongchang (dpa) - Nach dem erneuten Doping-Sündenfall müht sich die geächtete Sportmacht Russland mit zartem Entgegenkommen um die Wiederaufnahme ins IOC bei der Olympia-Schlussfeier.Curler Alexander Kruschelnizki gab einen Verstoß gegen die...

[mehr]

 

Labbadia setzt im Kellerduell in Mainz auf Geschlossenheit

22.02.2018

Mainz/Wolfsburg (dpa) - Viel Schlaf bekommt Bruno Labbadia im Moment nicht. Doch die kurzen Nächte des neuen Wolfsburger Trainers haben nichts mit Angst vor dem Keller-Knaller beim FSV Mainz 05 an diesem Freitagabend (20.30 Uhr) zu tun.Vielmehr...

[mehr]

 

Debakel für Dahlmeier und Co.: Biathlon-Staffel nur Achte

22.02.2018

Pyeongchang (dpa) - Laura Dahlmeier war nach dem olympischen Staffel-Debakel überhaupt nicht mehr nach Feiern zumute. «Vor dem Rennen habe ich gedacht, dass man gemeinsam ins Deutsche Haus geht. Aber weniger zum Frustsaufen, sondern eher um...

[mehr]

 
Treffer 1 bis 5 von 11
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-11 Nächste > Letzte >>

On Air

Hellweg Radio
Am Abend

mit Julia Winterfeld
von 18:00 bis 21:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
19:19 PLEASE DON'T LIE | HUGO HELMIG
19:14 CAN'T STOP THE FEELING! | JUSTIN TIMBERLAKE
19:09 YELLOW | COLDPLAY


Nächster Titel:

WOLKE 4 | PHILIPP DITTBERNER & MARV

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    4
    3

    Heute

    Heute steht uns wettertechnisch ein freundlicher Tag bevor. Wolkige Phasen dauern nicht lang und die Sonne spielt tagsüber ganz gut mit. Es bleibt trocken und nach frostigem Start erreichen wir am Nachmittag 3 Grad in Rüthen und 4 Grad in Möhnesee.

    Nacht

    In der Nacht zum Freitag ist es gering bewölkt oder klar und trocken. Nur vereinzelt bildet sich Nebel. Die Temperaturen sinken auf -5 bis -7 Grad.

    Morgen

    Am Freitag gibt es viel Sonnenschein, nur selten ziehen ein paar Quellwolken durch. Die Temperaturen steigen auf rund 3 Grad.

     

    Aussichten

    Am Samstag zeigt sich die Sonne nahezu ungestort. Ein paar lockere Quell- oder dunne Schleierwolken sind die Ausnahme bei 4 oder 5 Grad und weiterhin sehr kaltem Nordost- bis Ostwind.
    Auch am Sonntag und Montag dominiert der Sonnenschein, allerdings wird es kalt mit allenfalls zarten Plusgraden.

Aktuelle Blitzer

Schule ohne Rassismus

Justin Timberlake LIVE