Array

Kiew berichtet vor Champions-League-Finale von Bombenalarm

26.05.2018

Kiew (dpa) - Wenige Stunden vor dem Champions-League-Finale in Kiew hat die Stadt mehrere Metrohaltestellen wegen eines Bombenalarms vorübergehend gesperrt.Ein anonymer Anrufer habe gesagt, dass an fünf Stationen Bomben explodieren könnten, meldete...

[mehr]

 

DFB-Team startet nächste Woche WM-Feinschliff

26.05.2018

Eppan (dpa) - Joachim Löw will in der kommenden Woche in der WM-Vorbereitung mit dem taktischen Feinschliff beginnen.«Unser erster Ansatz war es, die Spieler aus unterschiedlichen Belastungsstufen abzuholen und alle auf ein gemeinsames Level zu...

[mehr]

 

Garantie für Neuer - Löw: Wenn er zur WM geht, spielt er

26.05.2018

Eppan (dpa) - Manuel Neuer wird bei der WM in Russland die Nummer eins sein, falls Joachim Löw den Kapitän in den endgültigen Kader beruft.«Ja, das denke ich schon. Das war Manuel bislang immer», sagte der Fußball-Bundestrainer in einem Interview...

[mehr]

 

Zuschauer-Weltrekord bei Darts-Turnier in Gelsenkirchen

26.05.2018

Gelsenkirchen (dpa) - Mehr als 20.000 Zuschauer haben in der Fußball-Arena in Gelsenkirchen für einen Publikums-Weltrekord im Darts gesorgt.Insgesamt seien 20.100 Zuschauer bei dem Event dabei gewesen, teilte der Veranstalter mit. Das Finale des...

[mehr]

 
Treffer 6 bis 9 von 9
<< Erste < Vorherige 1-5 6-9 Nächste > Letzte >>

On Air

Hellweg Radio
In the Mix

mit Enrico Ostendorf
von 20:00 bis 22:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
20:56 NOBODY TO LOVE | SIGMA
19:56 IN MY HEAD | JASON DERULO
19:52 WONDERWALL | OASIS

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    29
    27

    Heute kommen zur Sonne zwar einige Quellwolken im Laufe des Tages, es bleibt aber trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 27 Grad in höheren Lagen um Warstein und 29 Grad in Erwitte.

    In der Nacht zum Sonntag ist es meistens trocken, und die Sterne sind oft zu sehen. Es kühlt sich auf 17 bis 14Grad ab.

    Am Sonntag ist es wieder sonnig. Es können sich auch wieder einige Quellwolken bilden, aber das Schauer- und Gewitterrisiko steigt nur leicht. Die Temperaturen erreichen 27 bis 29 Grad.


    Zum Start der neuen Woche wird es noch etwas heißer. Es geht oft sonnig weiter, und die Schauer- und Gewittergefahr ist immer noch leicht erhöht.

Aktuelle Blitzer