Stromausfall in Teilen von Bad Sassendorf

Quelle:HR

03.01.2018

In Bad Sassendorf hat ein Stromverteilerkasten gebrannt.

In Bad Sassendorf in der Schützenstraße hat es gegen 16:15 Uhr an einem Stromverteilerkasten eine Explosion gegeben. Die Feuerwehr war rechtzeitig da, um den Brand zu löschen. Ein technischer Defekt hat den Stromausfall ausgelöst.
Das sagt die Polizei heute Vormittag auf Hellweg Radio-Anfrage.
Nach dem Feuer und dem Kurzschluss in einem Verteilerkasten auf der Schützenstraße, hatten die Ermittler gestern Nachmittag auch Brandstiftung als Ursache nicht ausgeschlossen.

 

 

 

Zurück

On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Sandra Samper
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
21:49 WHAT ABOUT US | P!NK
21:45 NEW RULES | DUA LIPA
21:39 SOMEBODY TO LOVE | QUEEN


Nächster Titel:

APOLOGIZE | ONE REPUBLIC

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    4
    2

    Heute

    Heute wird die Sonne nur von harmlosen Wolken begleitet, und es bleibt trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 2 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 4 Grad in Anröchte.

    Nacht

    In der Nacht ist es locker bewölkt und meistens trocken. Es kühlt sich auf Tiefstwerte zwischen -4 bis -6 Grad ab.

    Morgen

    Am Donnerstag scheint oft die Sonne, und es gibt nur harmlose Wolken. Die Temperaturen steigen auf rund 2 Grad. Es weht ein kalter Ostwind.

    Aussichten

    Am Freitag und am Wochenende geht das trockene Hochdruckwetter mit viel Sonnenschein weiter. Es wird dabei aber noch ein bisschen kälter, und der kräftige Ostwind bleibt.

Aktuelle Blitzer

Schule ohne Rassismus

Justin Timberlake LIVE