20 Jahre Lichtblicke | Teilnahmebedingungen | FAQ

20 Jahre Lichtblicke – Das Jubiläumsprojekt

Es gibt was zu feiern: Unsere Aktion Lichtblicke, die in Not geratene Kinder und Jugendliche aus NRW unterstützt, wird 20 Jahre alt. Die Aktion Lichtblicke sagt DANKE, weil ihr uns von Anfang an so engagiert unterstützt, dass ein solcher Erfolg überhaupt möglich ist.

Deshalb steht ihr beim Lichtblicke-Jubiläumsprojekt auch im Vordergrund: Schickt uns eure Vorschläge und sagt uns, wo aus eurer Sicht finanzielle Hilfe dringend gebraucht wird. Braucht euer Kindergarten ein neues Klettergerüst, benötigt euer Jugendzentrum einen neuen Kicker oder habt ihr eine andere Idee, wo Lichtblicke dringend helfen sollte?

Dann bewerbt euch für das Lichtblicke-Jubiläumsprojekt. Einfach das Formular herunterladen, ausfüllen, speichern und als E-Mail-Anhang an sekretariat@remove-this.hellwegradio.de senden. Oder ausdrucken und per Post an folgende Adresse schicken:

Hellweg Radio
Schloitweg 19–21
59494 Soest

On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Julia Vorpahl
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
04:18 SYMPHONIE | SILBERMOND
04:15 BAD THINGS | MILKY CHANCE FEAT. IZZY BIZU
04:09 IT'S MY LIFE | NO DOUBT


Nächster Titel:

BREATHE | JAX JONES FEAT. INA WROLDSEN

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    16
    15

    Heute bringen viele Wolken zeitweise etwas Regen und die Sonne ist nur wenig zu sehen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 15 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 16 Grad in Lippstadt. Zeitweise ist es windig.

    In der Nacht zum Dienstag geht es mit vielen Wolken weiter, die aber nur für wenig Regen sorgen. Es kühlt sich auf rund 10 Grad ab.

    Am Dienstag kommt neben Wolken auch schon mal die Sonne durch und Schauer bilden sich nur selten. Die Temperaturen steigen auf 14 Grad.

    Am Mittwoch und Donnerstag wechseln sich Sonnenschein und Wolken ab. Regen fallt nicht und es bleibt tagsüber mild, die Nächte fallen aber deutlich kühler aus.

Aktuelle Blitzer