Christian Lindner

 

Vor der Bundestagswahl am 24. September haben wir mit den Spitzenkandidaten der großen Parteien gesprochen. Heute: FDP-Chef Christian Lindner.

"Schulranzen verändern die Welt, nicht Aktenkoffer", ist auf Christian Lindners Wahlplakaten zu lesen. Mit diesem und anderen markigen Sprüchen will der FDP-Chef seine Partei am kommenden Sonntag zurück in den Bundestag führen. José Narciandi hat mit ihm über seine Partei, über die Rückkehr in den Bundestag, über Visionen, aber auch über Privates gesprochen.

Interview mit Christian Lindner

Hören Sie hier das Interview mit dem FDP-Kandidaten Christian Lindner.

On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Susanne Makarewicz
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
22:32 UNFORGETTABLE | ROBIN SCHULZ FEAT. MARC SCIBIL
22:28 CALL YOU HOME | KELVIN JONES
22:25 HAPPY LIFE | STEREOTIDE


Nächster Titel:

LEGENDEN | MAX GIESINGER

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein

    Heute ziehen einige, teils dichte Wolkenfelder vorüber, daneben zeigt sich ab und an die Sonne und es bleibt verbreitet trocken. Die Höchstwerte liegen bei 24 Grad in Anröchte und 25 Grad in Wickede. Im Laufe des Nachmittags nehmen die freundlichen Phasen zu.

    In der Nacht verschwinden die Wolken bald und es wird zunehmend sternenklar. Dabei kühlt sich die Luft auf 16 bis 14 Grad ab.

    Am Donnerstag herrscht überwiegend sonniges Wetter, im späteren Verlauf zeigen sich auch ein paar Wolken, es bleibt aber trocken und die Temperaturen steigen auf 28 bis 30 Grad.

    Am Freitag ist es teils wolkig, teils freundlich mit einzelnen Schauern und Gewittern bei rund 24 Grad. Das Wochenende bringt einiges an Sonnenschein, zeitweise auch Wolken bei Maximalwerten um 24 bis 26 Grad.

Aktuelle Blitzer