Freibad-Session in Anröchte

Freibad-Session in Anröchte wird zur Holidays-End-Party - am Sonntag, den 26. August!

„Hellweg Radio kommt ins Waldfreibad nach Anröchte.“ So haben wir es versprochen, als wir unter allen Freibädern im Kreis Soest ausgelost haben.

Dieses Versprechen halten wir auch, leider müssen wir den Termin aber verschieben. Aller Voraussicht nach, macht uns das Wetter am Donnerstag einen Strich durch die Rechnung.

In Absprache mit dem Waldfreibad, der DLRG und der Gemeinde verschieben wir unsere Freibad-Session im Waldfreibad Anröchte. Der Nachmittag mit Musik und Spaß und Spiel mit unseren Frühmoderatoren Antonia Grosch und André Joosten, findet jetzt am Sonntag, den 26. August als Holidays-End-Party statt.

Die beiden Moderatoren freuen sich wie bolle. Sie haben nämlich einen Wagen voller Preise an Bord, die auf alle Besucher warten. Macht Euch bis dahin also schon mal fit für Spiele wie Stuhlwettrennen im Wasser oder Wasserpistolenschießen, oder Staffel-Verkleidungssschwimmen, Becherbalancieren oder Wasserbomben-Löffel-Transport...

Seid einfach mit dabei, wenn wir von 14-18 Uhr auflegen und unsere Boxen richtig Wumms in das Waldfreibad in Anröchte bringen.

Ihr kennt das Waldfreibad noch nicht? Dann wird es Zeit! Kommt vorbei und macht vor allem mit, wenn Anröchte seine Ehre rettet. Denn unsere Moderatoren haben eine Wette für Euch. Sie treten gegen alle Freibadbesucher an und sagen: „Wetten, ihr schafft es nicht, das kleine Becken im Waldfreibad mit Luftmatratzen und Spieltieren, Reifen und Bällen so zuzupacken, dass keine Wasserfläche mehr frei ist?!“ Also, unterstützt alle Anröchter und kommt mit allem, was aufblasbar ist.

Der Wetteinsatz: Verlieren Antonia und André, dann müssen sie am nächsten Morgen in ihrer Sendung die Wetterberichte und die Verkehrsmeldungen singen oder rappen!

Also, wir sehen uns am Sonntag, 26. August 2018 ab 14 Uhr im Waldfreibad in Anröchte. (Es gelten die normale Eintrittspreise. Mehr Infos hier.)

On Air

Hellweg Radio
Am Vormittag

mit Antonia Grosch
von 10:00 bis 12:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
09:56 WANNSEE | DIE TOTEN HOSEN
09:49 DIAMONDS | RIHANNA
09:47 ONE KISS | CALVIN HARRIS FEAT. DUA LIPA


Nächster Titel:

NEVER GIVE UP | SIA

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    23
    21

    Heute scheint die Sonne nicht mehr so lange wie gestern. Die Wolken werden schon mal dichter, und wir müssen uns auf einzelne Schauer oder Gewitter einstellen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 21 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 23 Grad in Lippstadt.


    In der Nacht zum Samstag lockert es immer mehr auf, und es bleibt trocken. Es kühlt sich auf Tiefstwerte bei 12 bis 10 Grad ab.


    Am Samstag scheint meist die Sonne, und Regen ist nicht in Sicht. Die Temperaturen steigen nach kühlem Tagesstart bis zum Nachmittag auf 23 bis 25 Grad.


    Am Sonntag und Montag kommen auch mal ein paar Wolken zur Sonne. Es bleibt aber immer noch überwiegend trocken und auch sommerlich warm.

Aktuelle Blitzer