Herbert hautnah | Teilnahmebedingungen

„Herbert hautnah – Das Grönemeyer Exklusivkonzert“

Der deutsche Megastar Herbert Grönemeyer geht ab März auf große Tour – und ihr könnt ihm vorher ganz nah sein. Ende Februar gibt es ein exklusives Konzert für eine Handvoll Hörer. Herbert Grönemeyer gibt in einem ganz intimen Rahmen Einblicke in seine neue Tour, eine „Live-Generalprobe“ mit den Songs aus dem neuen Album „Tumult“ - und natürlich wird auch der ein oder andere Klassiker dabei sein. Die Gewinner bekommen das Komplettpaket: An- und Abreise, zwei Hotelübernachtungen und natürlich das Konzert.

Ihr könnt euch ab dem 16. Februar 2019 rund um die Uhr bewerben und uns verraten, warum ausgerechnet ihr zum Konzert wollt. Mit etwas Glück rufen wir zurück und ihr erlebt Herbert Grönemeyer hautnah!

Die landesweite Hotline: 01371/ 36 50 50 (14 ct/Anruf Festnetz – mobil mehr)

On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Sven Sandbothe
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
04:36 CHANCES | BACKSTREET BOYS
04:32 HUNDERT LEBEN | JOHANNES OERDING
04:30 SOMEONE YOU LOVED | LEWIS CAPALDI


Nächster Titel:

FOLLOW ME | UNCLE KRACKER

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    14
    12

    Heute erwartet uns ein Tag mit blauem Himmel und Sonnenschein von früh bis spät. Die Höchsttemperaturen liegen bei 12 Grad in den höheren Lagen des Arnsberger Waldes und 14 Grad in Erwitte. In der Nacht zum Samstag ist es sternenklar. Es kühlt sich auf 7 Grad auf den Höhen bis null Grad in den tiefen Lagen ab. Hier ist leichter Bodenfrost möglich.

    Am Samstag geht es sonnig und trocken weiter. Die Temperaturen steigen auf 12 bis 14 Grad. Am Sonntag und Montag kommen höchstens dünne Wolken zur Sonne. Regen ist also immer noch nicht in Sicht und nach vor allem in den tiefen Lagen kalten Nächten bleibt es tagsüber auch frühlingshaft mild.

Aktuelle Blitzer