20 Jahre Lichtblicke – Das Jubiläumskonzert

Am 15. Dezember findet in der Phoenixhalle in Dortmund unser Lichtblicke-Jubiläumskonzert statt. Auf der Bühne werden ab 19.30 Uhr Megastar Rea Garvey und Durchstarter Nico Santos stehen.

Für dieses Konzert gibt es keine Karten zu kaufen, sondern nur bei uns zu gewinnen. Erlebt zusammen mit 2.500 Fans einen unvergesslichen Abend. Wir möchten uns bei euch für 20 Jahre Lichtblicke bedanken.

Seit 1998 sorgt ihr mit euren Spenden dafür, dass wir hier in NRW Kindern und Familien in Not unterstützen können. Jetzt möchten wir DANKE sagen.

Bewerbt euch über unsere Hotline und mit etwas Glück schicken wir euch zum Konzert: 01371/36 50 50 (14 ct pro Anruf aus dem Festnetz, mobil deutlich teurer).

On Air

Hellweg Radio
Am Nachmittag

mit Kai Klüting
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
14:19 HOLD MY GIRL | GEORGE EZRA
14:16 WHY SO SERIOUS | ALICE MERTON
14:10 MORE THAN FRIENDS | JAMES HYPE FEAT. KELLI-LEIGH


Nächster Titel:

IST DA JEMAND | ADEL TAWIL

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    3
    1

    <article>

    Heuteheute_start

    Heute kommt schon mal die Sonne durch die Wolken, und es ist meistens trocken. Morgens besteht Glättegefahr, denn der Tag fängt mit leichtem Frost an. Die Höchsttemperaturen liegen bei 1 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 3 Grad in Bad Sassendorf.

    Heute_endeNachtnacht_start

    In der Nacht zum Samstag ist es dünn bewölkt und meistens trocken. Es kühlt sich auf ?1 bis ?3 Grad ab. Stellenweise Glätte möglich.

    Nacht_endeMorgenmorgen_start

    Am Samstag ziehen einige Wolken über den Himmel. Sie sind aber meist dünn, das heißt, sie bringen keinen Schneefall und lassen die Sonne auch mal sehen. Die Temperaturen steigen auf null bis 2 Grad.

    </article>

Aktuelle Blitzer