Gewinnt eine Traumküche im Wert von 10.000 Euro!

Jetzt wird's heiß am Herd: Hellweg Radio und die Turflon Küchenarena suchen die besten Köche im Kreis Soest. Egal ob Vater und Sohn, Oma und Opa – oder: Mutti mit Vati und ihren beiden Töchtern – oder: Die „Männertruppe“ Opa, Papa und zwei Söhne – alle Konstellationen sind zugelassen.

Stellt euch der Familien-Koch-Challenge und tretet gegen zwei weitere Familien an. Hier müsst ihr beweisen, dass ihr es in der Küche wirklich drauf habt.

An drei Terminen gibt es jeweils eine Sieger-Familie. Diese drei Familien kochen dann im großen Finale am 5. Oktober gegeneinaner. Der Sieger der Finalrunde gewinnt eine Traumküche aus der Turflon Küchenarena im Wert von 10.000 Euro.

Los geht's in der Kocharena

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen zu unserer ersten Hellweg Radio Familien-Koch-Challenge in der Turflon Küchenarena.

Am 7. September startet auch schon die erste Koch-Challenge, in der drei Familien antreten werden. Kommt ab 17 Uhr in der Turflon Küchenarena in Werl vorbei und feuert eureFavoriten an.

Weitere Koch-Challenges folgen am 14. und 21. September jeweils um 17 Uhr. Die Gewinner werden dann am Finaltag, den 5. Oktober um den Sieg und damit um eine nagelneue Küche im Wert von 10.000 Euro kämpfen. Wir freuen uns auf viele Besucher!

Die Turflon Küchenarena

On Air

Hellweg Radio
Am Wochenende

mit Sebastian Belda
von 18:00 bis 21:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
18:57 FEEL IT STILL (OFENBACH REMIX) | PORTUGAL. THE MAN
18:52 WHAT'S UP? | 4 NON BLONDES
18:48 STOLE THE SHOW | KYGO FEAT. PARSON JAMES


Nächster Titel:

DEAR DARLIN' | OLLY MURS

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein

    Heute scheint neben einigen Wolkenfeldern zeitweise die Sonne und Schauer bilden sich nur vereinzelt. Dazu weht mäßiger bis frischer Wind aus West bis Südwest. Die Temperaturen erreichen 16 Grad in Warstein und 17 Grad in Lippstadt.

    In der Nacht ziehen dichte Wolken mit etwas Regen auf. Die Tiefstwerte liegen bei rund 11 bis 10 Grad.

    Am Sonntag sind anfangs noch Auflockerungen und trockene Phasen möglich, überwiegend ist es aber dicht bewölkt mit kräftigem Regen. Dazu gibt es nur noch höchstens 15 bis 17 Grad. Am Abend frischt der Wind auf und kann aus nordwestlicher Richtung stürmische Böen bringen.

    Am Montag ist es teils wolkig, teils heiter mit Schauern und noch recht windig bei rund 14 Grad. Am Dienstag und Mittwoch herrscht wieder ruhigeres meist trockenes Wetter mit Sonne, Wolken, kalten Nächten und tagsüber maximal um 15 bis 17 Grad.

Aktuelle Blitzer