Die Hellweg Radio Studio-Kids!

Eure Ferien müssen nicht langweilig sein. Mit Hellweg Radio als Ferienradio könnt ihr etwas ganz besonderes erleben. Ihr könnt Euch hier ab sofort bewerben und an einem Donnerstagvormittag in den Ferien mit unseren Moderatoren im Studio verbringen.
Werdet Radio-Kind. Ihr könnt das Wetter vorlesen, dürft neben den Moderatoren stehen, seid Gast bei uns in der Redaktion.

Mal hinter die Kulissen schauen. Wie entsteht eine Sendung? Wie kommt die Nachricht ins Radio? Natürlich werdet ihr ein Erinnerungsfoto mitnehmen – und ganz sicher viele spannende Eindrücke. Euer Tag als Studio-Kind geht von 9 Uhr bis etwa 13/14 Uhr.

Es wäre wichtig, dass ihr zusammen mit euren Eltern diese Formularfelder ausfüllt. Weil ihr selbst ja nicht zu uns fahren könnt, sind eure Eltern auch herzlich eingeladen, die Zeit hier zu verbringen, mit Shoppen oder Sightseeing in Soest zu überbrücken oder euch h in und her zu fahren.

Wir erwarten Euch am Schloitweg in Soest. 

Studiokids

Studiokids
Teilnahmebedingungen*
Datenschutz*

On Air

Hellweg Radio
Am Vormittag

mit Antonia Grosch
von 10:00 bis 12:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
09:56 WANNSEE | DIE TOTEN HOSEN
09:49 DIAMONDS | RIHANNA
09:47 ONE KISS | CALVIN HARRIS FEAT. DUA LIPA


Nächster Titel:

NEVER GIVE UP | SIA

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    23
    21

    Heute scheint die Sonne nicht mehr so lange wie gestern. Die Wolken werden schon mal dichter, und wir müssen uns auf einzelne Schauer oder Gewitter einstellen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 21 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 23 Grad in Lippstadt.


    In der Nacht zum Samstag lockert es immer mehr auf, und es bleibt trocken. Es kühlt sich auf Tiefstwerte bei 12 bis 10 Grad ab.


    Am Samstag scheint meist die Sonne, und Regen ist nicht in Sicht. Die Temperaturen steigen nach kühlem Tagesstart bis zum Nachmittag auf 23 bis 25 Grad.


    Am Sonntag und Montag kommen auch mal ein paar Wolken zur Sonne. Es bleibt aber immer noch überwiegend trocken und auch sommerlich warm.

Aktuelle Blitzer