24. Dezember 2020

Die Adventszeit ist eine besondere Zeit, und in diesem Jahr ist sie noch besonderer. Besondere Zeiten haben ihre besonderen Herausforderungen. Und die haben wir von Hellweg Radio angenommen.

Hier kommt der erste absolut corona- und auch noch kalorienfreie Adventskalender. Wir haben uns für euch ins Zeug gelegt.

Alle Mitarbeiter*innen haben ein Kläppchen gestaltet. Wir haben gebastelt, gespielt, gelesen. Wir zeigen euch, wie es hinter den Kulissen eures Lieblingsradios aussieht. Wir hoffen, dass einige Überraschungen für euch dabei sind.

Es zeigt sich bis zum 24. Dezember jeden Tag ein neues Kläppchen. Klickt rein. Jedes Kläppchen soll euch einen Augenblick die Zeit vertreiben, vielleicht Spaß machen und die Gelegenheit geben, uns ein bisschen kennen zu lernen.

Eine schöne Adventszeit wünscht euer Hellweg Radio-Team.

24. Dezember 2020 – Hellweg Radio Redaktion

Hellweg Radio Redaktion 24. Dezember

Weitere Meldungen