68-jähriger Werler ausgeraubt

Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen.

© Hellweg Radio / Symbolbild

Gestern Abend wurde ein 68-Jähriger auf der Belgischen Straße in Werl ausgeraubt. Gegen 20 Uhr verließ der Mann mit seinem Rollator einen Einkaufsmarkt und wurde vor dem Geschäft von mehreren jungen Männern angesprochen. Sie forderten ihn auf, Geld herauszugeben. Der 68-Jährige kam dieser Forderung zunächst nicht nach und wurde in der Folge von zwei Männern aus der Gruppe mehrfach geschlagen. Anschließed entwendeten die Täter einen geringen Geldbetrag und flüchteten. Der 68-Jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun dringend nach Zeugen. Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann, sollte sich bei der Polizei in Werl unter der Telefonnummer 02922-91000 melden.

Weitere Meldungen