Blutspende im Kreis Soest

Das Deutsche Rote Kreuz ist zufrieden mit dem Blutspendetermin gestern in Soest.

Fast 190 Menschen waren in die Stadthalle gekommen. 160 von Ihnen konnten dann auch tatsächlich Blut spenden. Sieben Blutspender haben sich zum ersten Mal getraut. Jetzt hofft das DRK, dass es bei den beiden Terminen am Sonntag und Montag in der Soester Stadthalle ähnlich gut läuft. Wer nicht nach Soest kommen kann, kann auch morgen und übermorgen in der Werler Stadthalle Blut spenden. Egal wo - es gilt: bitte vorher einen Termin reservieren. Über die Homepage oder die App des Blutspendedienstes oder telefonisch:


kostenlose Hotline des DRK: 0800 11 949 11


oder online: https://www.blutspendedienst-west.de/blutspendetermine/termine?utf8=%E2%9C%93&term=&radius=&county_id=05974&date_from=&date_to=&last_donation=&button=


oder über die App: https://www.drk-blutspende.de/spenderservices/blutspende-app.php

Weitere Meldungen