Drogenrazzia im benachbarten HSK

Im benachbarten Hochsauerlandkreis ist der Polizei ein Schlag gegen die Drogenkriminalität gelungen.

© Symbolbild, Hellweg Radio

Vier Tatverdächtige sitzen in Untersuchungshaft. Die Polizei beschlagnahmte dabei Drogen, die am Ende einen Verkaufswert von 1,7 Millionen Euro gehabt hätten. Monatelang war die Polizei hinter der Bande her. Am Wochenende kam es dann zu Wohnungs- und Fahrzeugdurchsuchungen in Arnsberg und Sundern. Zeitgleich wurden am Samstagvormittag fünf Wohnung parallel durchsucht. Hier fanden die Beamten mehrere Kilo verkaufsfertige Drogen - Marihuana, Haschisch, Amphetamin und Kokain. Fast 20 Kilo verkaufsfertige Drogen. Außerdem fanden die Beamten noch die Zutaten, um weitere 250 Kilo Drogen produzieren zu können. Die Polizei spricht von einem der größten Schläge gegen die Drogen-Szene im Hochsauerlandkreis.

Weitere Meldungen