Exhibitionist in Bad Sassendorf

Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Eine Beschreibung des Mannes lest ihr im Artikel.

© Foto: Polizei Kreis Soest

In Bad Sassendorf hat ein Mann am Donnerstag Nachmittag gezeigt, was niemand sehen wollte.

Er stand am Bahnsteig, öffnete seine Hose und holte sein Geschlechtsteil raus.

Das konnte eine Zeugin vom gegenüberliegenden Schulungsraum aus beobachten und rief die Polizei.

Da war der Mann aber schon in den nächsten Zug Richtung Lippstadt gestiegen.

Jetzt werden er oder weitere Zeugen gesucht. Auffällig war wohl, dass der etwa 40-jährige ein Bein nachzog.


Hier die ganze Polizeimitteilung mit einer Beschreibung des Mannes:

Eine Zeugin bemerkte am Donnerstag, gegen 15.45 Uhr einen Mann auf dem Bahnsteig des Bahnhofs in der Kaiserstraße. Von einem gegenüberliegenden Schulungsraum aus konnte sie den Mann beobachten. Der Unbekannte öffnete nach geraumer Zeit seine Hose und zeigte sein Geschlechtsteil. Anschließend stieg er in den Zug, der weiter in Richtung Lippstadt fuhr. Der Mann wird als zirka 40 Jahre alt, schätzungsweise 175 cm lang er hat kurze, dunklen Haare und grauen Ansätzen beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Trainingsjacke und dunkle Hose. Ein Bein zog er hinterher. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, sich unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (reh) .

Weitere Meldungen