Felix Jaehn feat. Nea & Bryn Christopher - No Therapy

Der deutsche DJ und Produzent Felix Jaehn veröffentlicht mit „No Therapy" seine nächste Single. Unterstützt wird er dabei von den beiden Sängern Nea und Bryn Christopher, mit denen er bereits zusammengearbeitet hat. Den Song gibt es bei uns im besten Mix.

Die Idee zu „No Therapy" entstand bei Felix zu Hause während einer Songwriter-Session mit Nea und Bryn, kurz nach der Veröffentlichung des gemeinsamen Remixes von „Some Say“. Der Track startet mit dem Gesang der schwedischen Singer-Songwriterin Nea und des britischen Künstlers Bryn Christophers, dessen Stimme mit einem Deep-House Beat unterlegt ist. "Ich habe nach meiner Auszeit viel Zeit damit verbracht, mich selbst zu reflektieren. Am Ende stellte ich fest, dass es manchmal nur einen guten Moment mit Freunden und Familie braucht, um den Kopf frei zu bekommen und es super wichtig ist, sich auf das Gute zu konzentrieren, denn es ist ständig in und um uns", sagt Felix Jaehn.

Song spricht die LGBTQIA+-Szene an

Ein LGBTQIA+ Statement, denn die Kernbotschaft des jungen deutschen Talents ist: Akzeptiere dich selbst so wie du bist und helfe auch Anderen in diesem Vorhaben. Felix betont dabei, wie bedeutend es sei zusammenzuhalten und sich gegenseitig zu unterstützen. Sowohl Bryn Christopher als auch Felix Jaehn sind beide Mitglieder der homosexuellen Community und hoffen, dass ihre positive Botschaft kurz nach dem Pride-Month möglichst viele Menschen erreicht.

„No Therapy“ folgt auf die Neuigkeit, dass Felix Jaehns bahnbrechender Hit „Ain't Nobody (Loves Me Better)" aus dem Jahr 2015 mit der englischen Sängerin Jasmine Thompson Diamant-Status erlangt hat. Felix Jaehn ist jetzt der jüngste deutsche Künstler, der zweimal den Diamanten-Status erreicht hat. Hier könnt ihr euch den neuen Song anhören:

Felix Jaehn - No Therapy ft. Nea, Bryn Christopher (Official Video)

Weitere Meldungen