Felix Jaehn - Love on myself

Felix Jaehn im Partner-Look mit DJ-Kollege Tiësto.

© Universal Music Group

Verwechslungsgefahr zwischen Felix Jaehn und Tiësto

Bei Instagram herrschte vor einigen Tagen leichte Verwechslungsgefahr und zwar bei Felix Jaehn und Tiësto. Felix hatte ein Foto von sich gepostet, bzw. genau genommen von seiner Wachsfigur im Madame Tussauds Berlin, wie er hinter dem DJ-Pult steht in einer schwarz-weißen Baseball-Jacke. Und von Tiësto gibt es ein Bild mit ähnlichem Outfit. Darauf, dass beide scheinbar einen ähnlichen Geschmack haben, wenn es um diese Jacken geht, wurde Felix Jaehn in einer WhatsApp-Gruppe aufmerksam gemacht. Aber er nahm es mit Humor und hat Tiësto in seiner Insta-Story verlinkt. "Wir sehen aus wie Zwillinge, Bro!" Musikalisch läuft’s bei Felix Jaehn aktuell aber auch sehr rund – mit seiner neuen Single "Love on myself" hat er den nächsten Hit gelandet.

Felix Jaehn persönlichster Song bisher: Love on myself

ivw-logo