Im Kreis Soest beginnt der "Messe-Frühling"

Die Sovino Weinmesse am kommenden Wochenende in der Soester Stadthalle macht den Anfang.


Auch wenn es wettermäßig noch nicht danach aussieht , so gehen wir doch auch auf den Frühling zu.

Es beginnt die Zeit der Frühjahrsmessen.

Der Auftakt für das Messejahr 2020 fällt jetzt am Wochenende in der Soester Stadthalle, dort ist die Weinmesse "Sovino". Einmal Eintritt bezahlen und dann soviele Weine und Sekte probieren wie man möchte. Nur 2 Wochen später folgt ebenfalls in der Soester Stadthalle die Soester Haus und Gartenmesse HAGA.

Die HAGA ist traditionell immer eine der ersten Frühjahrsmessen. In Lipppstadt gibt es dann in März etwas neues. In der südlichen Schützenhalle finden erstmals eine Bau- und Hochzeitsmesse gleichzeitig statt. Und Autos stehen dann am letzten März Wochenende im Mittelpunkt. Autoausstellungen gibt es dann beim Lippstädter Lenz und auch zeitglich in Soest beim Altstadtfrühling

Weitere Meldungen

ivw-logo