Lippstadt: B55 für eine Stunde gesperrt

Für die Rekonstruktion eines schweren Unfalls wurde die B55 zwischen der Kreuzung nach Bad Westernkotten und der Kreuzung bei Mc Donalds heute Vormittag für etwa eine Stunde gesperrt.

© Tim Reckmann / FotoDB

Mitte Juli hatte es in Lippstadt einen schweren Motorradunfall gegeben. Wie sich der Unfall abgespielt hat, sollte gleich rekonstruiert werden.

Dazu sperrte die Polizei ab 10 Uhr einen Teil der B55.

Am 14. Juli hatte ein Autofahrer dort überholt - obwohl es verboten war. Im Gegenverkehr fuhr er in ein entgegenkommendes Motorrad. Der 55-jährige Motorradfahrer aus Anröchte kam schwerverletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus. Im Auto erlitten die Beifahrerin und drei Kinder einen Schock. Der 32-jährige Fahrer wurde leicht verletzt.

Weitere Meldungen