Nachholspiel: Der SV heute in Münster

Nachholspiel heute Abend ab 18:30 Uhr. Münster ist klarer Favorit, gewann das Hinspiel im November mit 4:0. Wichtiges Spiel im Saisonendspurt.

© Hellweg Radio

Der SV Lippstadt 08 tritt am Abend beim SC Preußen Münster zum Nachholspiel an. Die Vorzeichen scheinen dabei ziemlich klar. Die Preußen gewannen das Spiel in der Hinrunde mit 4:0 in Lippstadt. Im Saisonendspurt werden die Spiele immer wichtiger. Münster hat als Dritter die Favoritenrolle, der SV braucht im Abstiegskampf aber auch mal wieder Punkte. Am vergangenen Sonntag hatte die Mannschaft von Trainer Felix Bechthold sich eine 0:5-Packung bei Rot-Weiß Essen abgeholt.

Besondere Partie für zwei Spieler

Wenn Kevin Hoffmeier heute Abend aufläuft, dann wird er mit viel Vorfreude spielen. Denn auf der Gegenseite spielt sein Bruder Marcel. Es ist das erste Mal, dass die beiden eineiigen Zwillinge gegeneinander spielen. Sie leben gemeinsam mit ihrem Vater in Erwitte-Schmerlecke. Besonders nervös wird ihr Vater Dirk sein. Er hofft, dass beide gesund durch das Spiel kommen. Er bleibt neutral, weiß aber auch, dass der SV Lippstadt die Punkte dringender braucht. Das Spiel war durch Coronafälle beim SV abgesagt und verschoben worden. Anpfiff im Preußenstadion in Münster ist um 18:30 Uhr.

Weitere Meldungen