Polizei zufrieden mit Schwerpunktkontrolle

Lippstädter Polizei kontrollierte am Bahnhof. Verschiedene Gesetzesverstöße wurden festgestellt. Schwerpunktkontrolle wird als Erfolg bewertet.

© Symbolbild, Hellweg Radio

Die Lippstädter Polizei hat sich etwas intensiver rund um den Bahnhof umgesehen. Von gestern Nachmittag bis in den späten Abend hinein kontrollierten die Beamten 70 Personen.

Die Drogenszene rund um den Lippstädter Bahnhof ist kein neues Problem. Wenig überraschend fällt deswegen die Bilanz der Polizei nach dieser Schwerpunktkontrolle aus. Sieben Leute erwischte die Polizei mit Drogen, in drei weiteren Fällen gab es Ermittlungen im Zusammenhang mit Waffenbesitz. Einen Autofahrer erwischte man sogar auch noch mit gefälschten Kennzeichen. Da ist einiges zusammen gekommen. Die Polizei verspricht schon jetzt: Wir kommen wieder zum Bahnhof.

Weitere Meldungen