Schwerer Verkehrsunfall in Werl

Nach einem schweren Unfall in Werl ist die Wickeder Straße teilweise gesperrt. Polizei und Rettungskräfte sind vor Ort. Genaue Details zum Unfall sind noch nicht bekannt.

Die Feuerwehr Werl ist aktuell bei einem schweren Unfall im Einsatz.
© Feuerwehr Werl

Schwerer Verkehrsunfall in Werl

Ein schwerer Unfall sorgt gerade für eine Vollsperrung zwischen Werl und Wickede. Auf der Wickeder Straße ist laut der Polizei ein Fahrzeug einer Behindertenwerkstatt auf ein Fahrzeug von Straßen.NRW aufgefahren. Die Straßenmeisterei war dort mit Schnittarbeiten beschäftigt. Dabei wurde auch ein Mitarbeiter, der vor dem Fahrzeug stand, erfasst. Es gibt nach derzeitigem Stand vier Verletzte, darunter eine Frau, die in Lebensgefahr schwebt. Die anderen Verletzten, darunter der Mitarbeiter der Straßenmeisterei, wurden leicht verletzt.

Vollsperrung in Werl

Die Wickeder Straße ist zwischen der Schützenscheune in Werl und der Zufahrt zur A445-Auffahrt in Wickede voll gesperrt. Kunden und Mitarbeiter kommen aber bis zum Pflanzenhof Klemke durch, so die Polizei. Die Sperrung wird noch einige Zeit dauern, weil ein Verkehrsunfallaufnahmeteam aus Dortmund am Unfallort noch Spuren sichern muss.

Weitere Meldungen