Soester Frühjahrsfeste finden (erstmal) nicht statt

Feste abgesagt oder verschoben.

© Wirtschaft & Marketing Soest GmbH

Drei beliebte Soester Frühlingsfeste fallen aus oder werden verschoben. Das hat die Stadt Soest heute bekannt gegeben. Wegen der anhaltenden Coronakrise und den damit verbundenen Unsicherheiten wird der Altstadtfrühling erstmal auf den Frühsommer verschoben. Das Kneipenfestival soll im Oktober nachgeholt werden. Und der deutsch-niederländische Stoffmarkt fällt komplett aus. Aber den gibt es ja ohnehin eigentlich zweimal im Jahr, also dann wieder im Oktober.


Lest hier weitere Details:

Soest. Die drei folgenden Veranstaltungen können aufgrund der aktuellen Corona-Situation - und damit verbundener Unsicherheiten in den zeitlichen Organisationsabläufen - leider nicht wie ursprünglich geplant in der ersten Jahreshälfte stattfinden.

Der für das Wochenende am 27./28. März vorgesehene Soester Altstadtfrühling mit verkaufsoffenem Sonntag wird zunächst verschoben in den Frühsommer. Hier wird bereits über eine Modifizierung der Veranstaltung unter den gegebenen hygienischen Standards nachgedacht.

Das Kneipenfestival, geplant für den 14. März, wird auf den 16. Oktober verschoben.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Frühjahrsausgabe des deutsch-niederländischen Stoffmarkts, die normalerweise für April gesetzt ist, entfällt ersatzlos. Der zweite Termin im Jahr soll voraussichtlich wie immer im Oktober stattfinden. Hier laufen noch die Gespräche mit dem Veranstaltungspartner Expo Event Marketing.


Weitere Meldungen