SV Lippstadt eine Runde weiter

Im Westfalenpokal ist der SV Lippstadt mit etwas Mühe, am Ende aber souverän in die dritte Runde eingezogen. Beim Landesligisten TuS Langenholthausen stand am Ende ein 6:2-Sieg.

© Hellweg Radio

Pflicht erfüllt. Der SV Lippstadt 08 steht in der dritten Runde des Fußball-Westfalenpokals. Beim Landesligisten TuS Langenholthausen in Balve gewann Lippstadt mit 6:2. Lange war die Partie allerdings komplett offen. Die Gastgeber gingen in Führung, die Lippstädter drehten die Partie durch Tore von Steinfeld und Ito. In der 69. Minute kam der TuS Langenholthausen zum Ausgleich. Dann sorgte Marvin Mika mit drei Toren in 15 Minuten für klare Verhältnisse, am Ende setzte Bastian Evers den Schlusspunkt.

Bereits übermorgen geht es für den SV Lippstadt in der Regionalliga mit einem Heimspiel gegen Tabellenführer Rot-Weiss Essen weiter. Wer noch Karten für das Spiel will, kann heute und morgen jeweils von 17 bis 19 Uhr zur Liebelt Arena kommen. Der SV bietet nochmal einen Kartenvorverkauf an. Am Samstag bleiben die Tageskassen der Liebelt Arena zu.

Weitere Meldungen