Unfall auf der A44 zwischen Erwitte/ Anröchte und Geseke

Am Wochenende kam es zu einem schweren Unfall auf der A44 zwischen Erwitte/ Anröchte und Geseke. Der junge Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Drei weitere Menschen erlitten Verletzungen. Unfallgrund soll zu viel Alkohol gewesen sein.

In der Nacht zu Sonntag (23.05.) kam es gegen kurz vor 4 zu einem schweren Unfall auf der A44. Ein 20-jähriger aus Essen kam rechts von der Fahrbahn ab, wurde wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert und von dort wurde sein Auto gegen die Mittel-Leitplanke geschleudert. Dort überschlug sich der Wagen und blieb auf der Seite liegen. Der junge Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei stellte bei ihm rund 1 Promille Alkohol fest. Durch den Alleinunfall krachten dahinter noch zwei weitere Autos zusammen, in denen insgesamt drei weitere Menschen schwer verletzt wurden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die A44 in Fahrtrichtung Kassel zeitweise gesperrt werden.

Weitere Meldungen