Jogis Sprachnachricht

Er hat Stil, Charme und Anmut in die Nationalelf gebracht. Wenn Jogi das Stadion betritt, zählt nur eine Frage: "Kaschmir oder Strenesse? "

Jogi Löw ist der schönste Bundestrainer aller Zeiten, und aller Zeiten die da noch kommen werden, und noch dreimal hin und zurück. Quasi im Alleingang hat er aus einem rüden Haufen die "Fashion's -Eleven" geformt.

Selbstverständlich immer dabei: Sein Handy, mit dem er in lieb gewonnener Manier per SMS von seinen Erlebnissen berichtet.

Eben Jogis S-M-S, die Fußball-Comedy.


Die Folgen

Jogis Sprachnachricht "OK-Chef bei EM"

Jogis Sprachnachricht "Ich will Urlaub"

Jogis Sprachnachricht "WM-Analyse"

Jogis Sprachnachricht "Ronaldos erster Tag"

Jogis Sprachnachricht "Moskau im Regen"

Jogis Sprachnachricht "Immer noch Weltmeister"

Jogis Sprachnachricht "WM-Brexit"

Jogis Sprachnachricht "Ronaldo wechselt"

Jogis Sprachnachricht "Hummels & Hummels"

Jogis Sprachnachricht "Özilgate"

Jogis Sprachnachricht "Klinsi in Japan"

Jogis Sprachnachricht "Jogi bleibt"

Jogis Sprachnachricht "Sportminister"

Jogis Sprachnachricht "Favoritensterben"

Jogis Sprachnachricht "Back home"

Jogis Sprachnachricht "The Day after"

Jogis Sprachnachricht "Kasan sehen und siegen"

Jogis Sprachnachricht "Los-Chaos"

Jogis Sprachnachricht "Blutige Nase"

Jogis Sprachnachricht "Risse und Grüppchen"

On Air

Hellweg Radio
In the Mix

mit Enrico Ostendorf
von 20:00 bis 21:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
19:56 FEUERWERK | WINCENT WEISS
19:52 U + UR HAND | P!NK
19:49 LEAVE A LIGHT ON | TOM WALKER

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    23
    21

    Heute scheint die Sonne nicht mehr so lange wie gestern. Die Wolken werden schon mal dichter, und wir müssen uns auf einzelne Schauer oder Gewitter einstellen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 21 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 23 Grad in Lippstadt.


    In der Nacht zum Samstag lockert es immer mehr auf, und es bleibt trocken. Es kühlt sich auf Tiefstwerte bei 12 bis 10 Grad ab.


    Am Samstag scheint meist die Sonne, und Regen ist nicht in Sicht. Die Temperaturen steigen nach kühlem Tagesstart bis zum Nachmittag auf 23 bis 25 Grad.


    Am Sonntag und Montag kommen auch mal ein paar Wolken zur Sonne. Es bleibt aber immer noch überwiegend trocken und auch sommerlich warm.

Aktuelle Blitzer