Trumps WhatsApp-Gruppe

Wir sind der WhatsApp-Gruppe von Donald Trump beigetreten. Gefragt hat uns keiner. Und ihr wurdet auch nicht gefragt.

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen.

Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr!" schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski!

Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob's uns passt oder nicht!


Die Folgen

Trumps WhatsApp-Gruppe "Die Klage"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Friedensnobelpreis"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Sicherheitskonferenz"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Merkel"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Bohlen wird 65"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Zur Lage der Nation"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Super Bowl"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Whatsapp"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Reim dich"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Halbzeit"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Fastfood im Weißen Haus"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Fernsehübertragung"


Trumps Whatsapp-Gruppe "Hackerangriff"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Shut Down"


On Air

Hellweg Radio
Am Morgen

mit Friederike Umminger und Patrick Feldmann
von 06:00 bis 10:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
06:27 GRENADE | BRUNO MARS
06:24 HIER MIT DIR | WINCENT WEISS
06:16 TREAT YOU BETTER | SHAWN MENDES


Nächster Titel:

WITHOUT YOU | AVICII FEAT. SANDRO CAVAZZA

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    10
    8

    Heute sind viele Wolken am Himmel. Es regnet aber trotzdem nur selten leicht und die Wolkendecke wird auch mal dünner. Die Höchsttemperaturen liegen bei 8 Grad in den höheren Lagen um den Möhnesee und 10 Grad in Ense. In der Nacht zum Freitag geht es mit vielen Wolken weiter. Es fällt kaum Regen und es kühlt sich auf 6 bis 4 Grad ab.

    Am Freitag lockern die Wolken nur wenig auf. Es ist immer noch überwiegend trocken und die Temperaturen steigen auf 8 bis 10 Grad. Am Wochenende sieht es sonnig und trocken aus und es wird auch wieder wärmer. Die Temperaturmaxima liegen bei 11 bis 14 Grad.


Aktuelle Blitzer