Trumps WhatsApp-Gruppe

Wir sind der WhatsApp-Gruppe von Donald Trump beigetreten. Gefragt hat uns keiner. Und Sie wurden auch nicht gefragt!

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen. Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr! " schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski!

Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob´s uns passt oder nicht!


Die Folgen

Trumps WhatsApp-Gruppe "Versprechen"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Hochverrat"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Russisch Roulette"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Natogipfel"


Trumps Whatsapp "Fake Harley"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Space-Force"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Happy Birthday"


Trumps WhatsApp Gruppe "Don und Kim in love"


Trumps WhatsApp Gruppe "Burning down the house"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Boris Becker"


Trumps Whatsapp Gruppe "Kim and Cars"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Kohle für Stormy"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Macron zu Besuch"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Angie in Love"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Not guilty"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Stormy Daniels packt aus"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Mc Master"


Trumps Whatsapp Gruppe "Viva La Putin"


Trumps WhatsApp Gruppe "Sanktionen gegen Russland"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Glückwunsch Angie"


On Air

Hellweg Radio
In the Mix

mit Enrico Ostendorf
von 20:00 bis 21:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
19:56 FEUERWERK | WINCENT WEISS
19:52 U + UR HAND | P!NK
19:49 LEAVE A LIGHT ON | TOM WALKER

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    23
    21

    Heute scheint die Sonne nicht mehr so lange wie gestern. Die Wolken werden schon mal dichter, und wir müssen uns auf einzelne Schauer oder Gewitter einstellen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 21 Grad in den höheren Lagen um Warstein und 23 Grad in Lippstadt.


    In der Nacht zum Samstag lockert es immer mehr auf, und es bleibt trocken. Es kühlt sich auf Tiefstwerte bei 12 bis 10 Grad ab.


    Am Samstag scheint meist die Sonne, und Regen ist nicht in Sicht. Die Temperaturen steigen nach kühlem Tagesstart bis zum Nachmittag auf 23 bis 25 Grad.


    Am Sonntag und Montag kommen auch mal ein paar Wolken zur Sonne. Es bleibt aber immer noch überwiegend trocken und auch sommerlich warm.

Aktuelle Blitzer