Trumps WhatsApp-Gruppe

Wir sind der WhatsApp-Gruppe von Donald Trump beigetreten. Gefragt hat uns keiner. Und Sie wurden auch nicht gefragt!

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen. Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr! " schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski!

Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob´s uns passt oder nicht!


Die Folgen

Trumps WhatsApp-Gruppe "Thanksgiving"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Dämpfer für Donnie"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Maaßen out"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Weltmädchentag"


Trumps WhatsApp-Gruppe "EM 2024"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Tag des Friedens"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Maaßen und Trump"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Zölle und kein Ende"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Hetzjagd auf Maaßen"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Twitter-Horst"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Lehrer"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Flughafen BER"


Trumps WhatsApp-Gruppe "20 Jahre Google"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Widerspenstige Gallier"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Versprechen"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Hochverrat"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Russisch Roulette"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Natogipfel"


Trumps Whatsapp "Fake Harley"


Trumps WhatsApp-Gruppe "Space-Force"


On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Andreas Grunwald
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
00:07 TO BE WITH YOU | MR. BIG
00:03 LA CINTURA | ALVARO SOLER
23:52 RADIOACTIVE | IMAGINE DRAGONS


Nächster Titel:

BODY | LOUD LUXURY FEAT. BRANDO

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    7
    5

    Heuteheute_start

    Heute kann sich die Sonne im Laufe des Tages mal durch die Wolken kämpfen, und es bleibt trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 5 Grad in den höheren Lagen um den Möhnesee und 7 Grad in Werl.

    Heute_endeNachtnacht_start

    In der Nacht zum Mittwoch ist es meistens trocken. Die Wolken werden dabei langsam dichter. Es kühlt sich auf 3 bis 1 Grad ab.

    Nacht_endeMorgenmorgen_start

    Am Mittwoch müssen wir uns auf viele Wolken einstellen, aber es regnet nur vereinzelt leicht. Die Temperaturen steigen auf 6 bis 8 Grad.

    Aussichten_ende

Aktuelle Blitzer