Fünf für...

Fünf für Mike Singer

Mike Singer. Kennt ihr vielleicht von The Voice Kids. Ist schon ein paar Jahre her (2013) und hat zwar unter der Fuchtel von Lena Meyer-Landrut nicht gewonnen - aber geschadet hat's ihm nicht. Im Gegenteil - mittlerweile ist er ein ganz großer!

Schön, dass er bei all dem Ruhm in seinen jungen Jahren trotzdem mit den Füßen auf dem Boden geblieben ist. Das haben wir in unserem Video-Interview Fünf für gemerkt. Da stellen wir ja keine Fragen, sondern geben den Gästen einfach nur fünf Gegenstände in die Hand, zu denen sie was erzählen sollen.

Und Mike hat da (unter anderem bei Handschellen und Polizei- Shirt) auch wirklich ehrlich Stories aus seinem Leben erzählt, die wir so noch nie gehört haben ...

Fünf für Mike Singer - das Interview ohne Fragen


Fünf für Nico Santos


Fünf für Fünf für - das 100. Interview ohne Fragen


Fünf für Mickie Krause - das Interview ohne Fragen


Fünf für Gloria - das Interview ohne Fragen


Fünf für Nelson Müller - das Interview ohne Fragen


Fünf für Kasalla - das Interview ohne Fragen


Fünf für JP Cooper - das Interview ohne Fragen


Fünf für Culcha Candela


Fünf für Daniel Jung - das Interview ohne Fragen


Fünf für Philipp Dittberner - Interview


Fünf für Lorde - das Interview ohne Fragen


Fünf für Imagine Dragons


On Air

Hellweg Radio
Am Wochenende

mit Sebastian Belda
von 18:00 bis 21:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
18:16 MADE IT OUT ALRIGHT | MATT SIMONS
18:11 BLACK VELVET | ALANNAH MYLES
18:07 DESPACITO | LUIS FONSI FEAT. DADDY YANKEE


Nächster Titel:

SHAPE OF YOU | ED SHEERAN

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein

    Heute scheint neben einigen Wolkenfeldern zeitweise die Sonne und Schauer bilden sich nur vereinzelt. Dazu weht mäßiger bis frischer Wind aus West bis Südwest. Die Temperaturen erreichen 16 Grad in Warstein und 17 Grad in Lippstadt.

    In der Nacht ziehen dichte Wolken mit etwas Regen auf. Die Tiefstwerte liegen bei rund 11 bis 10 Grad.

    Am Sonntag sind anfangs noch Auflockerungen und trockene Phasen möglich, überwiegend ist es aber dicht bewölkt mit kräftigem Regen. Dazu gibt es nur noch höchstens 15 bis 17 Grad. Am Abend frischt der Wind auf und kann aus nordwestlicher Richtung stürmische Böen bringen.

    Am Montag ist es teils wolkig, teils heiter mit Schauern und noch recht windig bei rund 14 Grad. Am Dienstag und Mittwoch herrscht wieder ruhigeres meist trockenes Wetter mit Sonne, Wolken, kalten Nächten und tagsüber maximal um 15 bis 17 Grad.

Aktuelle Blitzer