Fünf für...

Fünf für Mike Singer

Mike Singer. Kennt ihr vielleicht von The Voice Kids. Ist schon ein paar Jahre her (2013) und hat zwar unter der Fuchtel von Lena Meyer-Landrut nicht gewonnen - aber geschadet hat's ihm nicht. Im Gegenteil - mittlerweile ist er ein ganz großer!

Schön, dass er bei all dem Ruhm in seinen jungen Jahren trotzdem mit den Füßen auf dem Boden geblieben ist. Das haben wir in unserem Video-Interview Fünf für gemerkt. Da stellen wir ja keine Fragen, sondern geben den Gästen einfach nur fünf Gegenstände in die Hand, zu denen sie was erzählen sollen.

Und Mike hat da (unter anderem bei Handschellen und Polizei- Shirt) auch wirklich ehrlich Stories aus seinem Leben erzählt, die wir so noch nie gehört haben ...

Fünf für Mike Singer - das Interview ohne Fragen


Fünf für Fünf für - das 100. Interview ohne Fragen


Fünf für Mickie Krause - das Interview ohne Fragen


On Air

Hellweg Radio
NOXX

mit Sven Sandbothe
von 00:00 bis 06:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
05:07 DANCING IN THE DARK | BRUCE SPRINGSTEEN
05:03 HOLD MY GIRL | GEORGE EZRA
04:56 HUMAN | RAG'N'BONE MAN


Nächster Titel:

BLANK SPACE | TAYLOR SWIFT

Das Wetter im Kreis Soest

  • Werl
    Soest
    Lippstadt
    Warstein
    14
    12

    Heute erwartet uns ein Tag mit blauem Himmel und Sonnenschein von früh bis spät. Die Höchsttemperaturen liegen bei 12 Grad in den höheren Lagen des Arnsberger Waldes und 14 Grad in Erwitte. In der Nacht zum Samstag ist es sternenklar. Es kühlt sich auf 7 Grad auf den Höhen bis null Grad in den tiefen Lagen ab. Hier ist leichter Bodenfrost möglich.

    Am Samstag geht es sonnig und trocken weiter. Die Temperaturen steigen auf 12 bis 14 Grad. Am Sonntag und Montag kommen höchstens dünne Wolken zur Sonne. Regen ist also immer noch nicht in Sicht und nach vor allem in den tiefen Lagen kalten Nächten bleibt es tagsüber auch frühlingshaft mild.

Aktuelle Blitzer